Hab mal eine Frage: Ich hab bald das Kenwood KVT-725DVD drin, was 4 x 50 Watt max. Ausgangsleistung und 3 vergoldete Cinch-Vorverstärkerausgänge (5 V) hat. Hab aber im Fiesta das 4500 Radio drin. Mit den Original-Boxen bekommt man doch keinen guten klang, oder? Welche kann man den holen ohne großen Aufwand zu betreiben? (Für vorne und hinten!) Infinity Kappa 5X7 ? EYEBRID Coax-System 5"x7" 2-way ? Und wie kann ich ohne großen Aufwand eine Bass-Box anschließen? Und es sollte alles auch für DVD kucken tauglich sein. Hab das schon öfters angeschnitten, aber es wurde bis jetzt nicht beantwortet und in der Suche hab ich das passende auch noch nicht gefunden. Bin über jede Antwort dankbar.
Wieviel Geld willst du denn ausgeben? Du würdest sehr überrascht sein, wie gut man mit den Serienlautsprechern hören kann, wenn sie an einer vernünftigen Endstufe hängen und die Tür gedämmt und gedichtet wurde. Man könnte dann nach und nach neue Hochtöner kaufen und diese z.B. am Radio betreiben (soll wesentlich besser funktionieren, als man denkt). Von den 5"x7" würde ich dir Grundsätzlich abraten. Die Auswahl ist da einfach nicht gegeben und das, was erhältlich ist, ist meist nur Low-End. Gruß, Mirko
die habe ich schon länger vorne und hinten drin. bin damit voll zufrieden. was sagt ihr zu den lautsprechern? http://cgi.ebay.de/Ford-KA-Fiesta-M...ryZ21644QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem gruß Jan