suche Infos zum Aperto

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von nierenspender, 8. Februar 2010.

  1. TS
    nierenspender

    nierenspender Forums Elite

    Registriert seit:
    31. Juli 2001
    Beiträge:
    1.275
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erfurt, Germany
    ich glaube das hast du mir vor Jahren schonmal per Mail geschrieben, leider habe ich auf irgendeine Nachfrage nichts mehr weiter gehört.

    Kommst du aus der Gegend? Ich nämlich schon, dann könnte man sich ja mal treffen und genaueres Austauschen.

    Kannst du mir auch sagen wer genau aus dieser Gegend?

    Und was hat der Herr Selzer aus Saarlouis damit zu tun?
     
  2. phoon91

    phoon91 Forums Neuling

    Registriert seit:
    1. September 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    @nierenspender, ja wir hatten schoneinmal geschrieben. Allerdings war ich einige Zeit im Ausland ohne Internet, sodass ich ncihtmehr schreiben konnte. Ich komme ursprünglich aus Weimar, wohne aber mittlerweile in der nähe von Frankfurt am main.
    Ich werde mit ihr nochmal reden und mich nochmal genauer Informieren wie genau die "zusammensetzung" der Leute war. Will nix falsches Schreiben. Ich denke in spätestens 2 Wochen werde ich mich mit genauen Informationen melden. Wir könnten uns allerdings auch gerne mal treffen, bin des öfteren in Thüringen um meine Verwandschaft zu besuchen.
    mfg, Patrick
     
  3. benjamingroos

    benjamingroos Forums Neuling

    Registriert seit:
    22. Januar 2011
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    leute ihr glaubt das nicht jetzt wo ich die bilder sehe mir ist am 29.8 2011 so ein fiesta vor mir hergefahren und ich dachte schon was das ist nach dem er abgebogen ist dachte ich erst ein honda ( von der front her ) zulassungs ort ist mir leider entgangen aber das war zu 90% so einer
    in limburg a.d.L. und ich dachte schon was ist das
     
  4. TS
    nierenspender

    nierenspender Forums Elite

    Registriert seit:
    31. Juli 2001
    Beiträge:
    1.275
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erfurt, Germany
    Hi Patrick,

    jo das können wir mal so festhalten, ich hab auch Freunde in Frankfurt, für die Aperto Story würde ich auch ein paar km fahren :)
    Habe in der Hinsicht auch bisher alles aufgehoben, deswegen wusste ich auch noch das wir mal geschrieben hatten.

    Ich warte mal ab und erinner dich evtl. in en paar Wochen hier nochmal.
     
  5. TS
    nierenspender

    nierenspender Forums Elite

    Registriert seit:
    31. Juli 2001
    Beiträge:
    1.275
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erfurt, Germany
    so, nun sind gut 3 Wochen vergangen und ich erfülle hiermit mein Versprechen dich zu erinnern...
     
  6. TS
    nierenspender

    nierenspender Forums Elite

    Registriert seit:
    31. Juli 2001
    Beiträge:
    1.275
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erfurt, Germany
    und wieder ist ein Monat vergangen und ich erinnere wieder, das werd ich jetzt ne Weile so machen und hoffend as etwas bei rauskommt
     
  7. Willi

    Willi Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nuremberg, Germany
    *Hust*

    Da wird denke ich nicht viel kommen. :think:
    Letzter Besuch von ihm war am 09.10.
    Schade drum :gruebel:

    Gruß Ernst
     
  8. TS
    nierenspender

    nierenspender Forums Elite

    Registriert seit:
    31. Juli 2001
    Beiträge:
    1.275
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erfurt, Germany
    jo das war aber schonmal so und nach 1-2 Jahren hat er sich wieder gemeldet

    Ich geb die Hoffnung nicht auf ;-)
     
  9. TS
    nierenspender

    nierenspender Forums Elite

    Registriert seit:
    31. Juli 2001
    Beiträge:
    1.275
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erfurt, Germany
    so, evtl. liest ja jetzt in der Weihnachtszeit mal wieder jemand mit der Infos hat...
     
  10. Stuki

    Stuki Forums Profi

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg, Germany
    Schön, dass du die Hoffnung nicht aufgibst! :peace:
     
  11. TS
    nierenspender

    nierenspender Forums Elite

    Registriert seit:
    31. Juli 2001
    Beiträge:
    1.275
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erfurt, Germany
  12. TS
    nierenspender

    nierenspender Forums Elite

    Registriert seit:
    31. Juli 2001
    Beiträge:
    1.275
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erfurt, Germany
    ich versuch mal wieder den Thread in Erinnerung zu rufen, jeder der Infos hat darf sich jederzeit bei mir melden (PN oder info@nierenspender.de)
     
  13. TS
    nierenspender

    nierenspender Forums Elite

    Registriert seit:
    31. Juli 2001
    Beiträge:
    1.275
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erfurt, Germany
    soooooo

    Falls jemandem gestern ein Aperto im Umkreis Berlin, auf der A9, A4 oder A71 aufgefallen ist: DAS WAR ICH!!!

    So kann ich nun heute endlich verkünden das ich seit gestern stolzer Besitzer eines Aperto bin, und zwar dem Schwarzen der schon seit Jahren bei mir auf der Seite steht. Laut Fahrgestellnummer ist es der Dritte oder vierte (zumindest endet sie auf 003, und je nachdem ob die damals bei 0 oder 1 angefangen haben zu zählen ist es eben der 3te oder 4te). Im Moment hab ich leider keine Zeit, aber nach Ostern soll er zugelassen werden und dann gibts erstmal ne Bestandsaufnahme (auch untenrum) was ich mir da eigentlich genau gekauft habe (also nicht nur Zustand sondern auch getätigte Umbauten).

    Zudem möchte ich Rob77 auch nochmal meinen Dank für den Tipp aussprechen und spendiere hiermit hochoffiziell nen Kasten Bier (Rob77, nicht euch allen) und ne Probefahrt bei einem Treffen auf dem wir uns mal sehen.

    Unterlagen waren leider ausser der Herstelleradresse keine dabei, aber diese Adresse hat mich im Vorfeld des Kaufs schon zum Staunen gebracht, da an den Hallen (die mittlerweile durch Hobbyschrauber gemietet wurden) tatsächlich noch das original Aperto Logo dran war.

    Weitere Infos und Bilder gibts dann in den nächsten Monaten...

    aperto_werk.jpg
     
  14. Maica

    Maica Forums Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    6.313
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Voerde, Germany
    Der schwarze Aperto war doch in Mobile drin oder täusche ich mich da ?!
     
  15. Ghostdriver

    Ghostdriver Forums Inventar

    Registriert seit:
    11. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    0
    glückwunsch..
    ich denke du wirst besser mit dem seltenen stück umgehen als Taffi mit dem anderen Cabrio..
     
  16. TS
    nierenspender

    nierenspender Forums Elite

    Registriert seit:
    31. Juli 2001
    Beiträge:
    1.275
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erfurt, Germany
    bei Autoscout war der drin, oder ist es sogar noch...

    Was ist denn mit dem Taffi-Cabrio passiert?
     
  17. Havoc

    Havoc Forums Inventar

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Olching, Germany
    Er hat es hergerichtet (Farbe und Co waren hier auch schon Streitpunkte), hatte dann wohl mehr Lust auf Audi.

    Daher hat er es verkauft. Das Cabrio hatte dann einen Unfall von der Fahrt von Taffi zum Käufer und wohl hin.

    mfg
     
  18. Rob77

    Rob77 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    16. Dezember 2007
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    14
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wolfen,Germany
    Freut mich das Du ihn bekommen hast!!! Den Kasten Bier müssen wir aber dann zusammen "killen"... Würde Ihn mir gerne mal aus der Nähe betrachten,aber natürlich erst wenn die Sonne wieder höher steht!
     
  19. TS
    nierenspender

    nierenspender Forums Elite

    Registriert seit:
    31. Juli 2001
    Beiträge:
    1.275
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erfurt, Germany
    kein Ding, sowohl das Bier als auch das betrachten, betrachten is sowieso jedem erlaubt
     
  20. FiestaXR

    FiestaXR Forums Inventar

    Registriert seit:
    1. August 2001
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Pfakofen, Germany
    Na dann auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Neuerwerb!:perfect: