Hallo, Ich bin seit langen auf der suche nach einer Klargas 3 Bremsleuchte für meinen Fofi. Das Problem diese ist im Spoiler eingelassen. Hatt da jemand eine Idee? Zum anderen bin ich auf der suche nach einem Sportfahrwerk. Es sollte den Wagen etwas tiefer setzten und etwas härter sein jedoch nicht zu hart das ich Domstreben brauche. Hat da jemand Erfahrungswerte? Bin auch relativ Markenoffen sollte halt nur kein Schrott sein. Grüße aus Neuss. Drakon
hi, also im mk5 ist die Bremsleuchte hinter der Heckscheibe, welche anders ist als die im mk4. Hab beides(also mk5 Heckscheibe + Bremsleuchte) noch hier liegen...
Hallo, ja das stimmt wohl. Nur leider ist beim Mk4 Gt die Bremsleuchte im Spoiler eingelassen. Habe die Bremsleuchte gar nicht hienter das Scheibe. In meiner garage kann man das sehen. aber trotzdem danke für dei schnelle antwort.
Hmm richtig lesen hilft... Sehe gerade du suchst ne Klarglasbremsleuchte... Dachte du suchst allgemein ne Dritte Bremsleuchte... Klar, weis dass die im Spoiler ist, hab ich an meinem auch...