Hi, wollt mal fragen ob den jemand kennt oder sogar hier ausm forum ist. Gebrauchtwagen: Ford, Fiesta, Puma Motor, Käfig, Klima, TH-Line, uvm... , Benzin,
ist halt ne bastelbude.wenn das alles ordentlich gemacht wurde,dann okay.stecken bestimmt auch ein paar euronen drin.motor wurde bestimmt vor 28.000 überholt.tüv ist ja auch noch okay.am besten hinfahren, ganz genau angucken!!! und probefahren.besonders auf die antriebswellen und -gelenke achten.130ps auf vielleicht 900kg macht bestimmt spaß
Denke auch das es wohl ein Austauschmotor mit 28k ist. Auserdem hat er ja knapp 130PS. Wohl eher ein Puma Motor das neu augebaut wurde. Eigentlich ganz schön der Wagen. Optisch schon ganz ok. Waschen, reinigen dann siehts wieder gut aus. Die Umbauten würd ich mir auch auf jeden Fall ganz genau anschauen. Wie schon oben erwähnt ne Bastelbude. Je nach Erbauer. Wenns professionell und schön gemacht ist, würd ich kaufen.
Jedes Bild ist perfekt...und genau das vom Tacho ist verwackelt,da hat er sich aber viel mühe gegeben
Der fiesta hatte angelblich mal ne 1.7er puma motor dirn aufgebort auf 1,9litern und somit sehr dünne Zylinderwandungen. Leistungsmässig 145ps oder so. Der Wagen steht aber bestimt seit 2 Jahren mal bei Ebay mal so im Mobile zum Verkauf und sein letztnes auch bei Mobile aber Bilder sind bei einem freien Händler. Der Wagen war auch mal in der Fiesta-gallery drin weis nicht ob der noch dirn ist.
Also ich denke das man bestimmt nochmal 2-3 scheine drauflegen muss damit der wagen wieder total fit ist und sicher.. der sieht sehr runtergekommen au.. puma moter hin oder her es ist ein 96 fiesta... der seine problemzonen hat.
eben & gerade das Aufbohren von einem Motor ohne Laufbuchsen etc find ich schon etwas heickel vorallem weil es im Grunde nur ein 1,6er ohne Laufbuchsen ist der aufgebohrt wurde. Naja dann doch lieber selber was Aufbauen & am Ende wissen was man hat.