sportsitze seitenairbag

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von markus behrens, 26. November 2011.

  1. markus behrens

    markus behrens Forums Neuling

    Registriert seit:
    10. Mai 2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Hallo habe da mal eine frage habe halb schalen sitze die keinen Seiten airback haben wie kriege ich das ihm das die leuchte in tacho nicht leuchtet
     
  2. RST

    RST Gast

    schon mal die suchfunktion gequält ?
     
  3. TS
    markus behrens

    markus behrens Forums Neuling

    Registriert seit:
    10. Mai 2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ja aber finde nichts habe mal was von wieder standen gehört die man auf die Stecker macht
     
  4. RST

    RST Gast

    ist richtig es gibt widerstände , welche man bei den meisten Sportsitzherstellern bekommt .

    desweiteren sollte es möglich sein das Airbagsteuergerät umzuprogramieren bzw diese durch ein anderes , welches für fahrzeuge ohne sidebags ist , zu ersetzen .
    diese maßnahmen unterliegen allerdings gesetzlichen bestimmungen und sollten mit TÜV usw. abgeklärt werden.

    ich könnte auch den widerstandwert für die Airbagsimulatoren hier erwähnen , was ich aber nicht werde .
     
  5. TS
    markus behrens

    markus behrens Forums Neuling

    Registriert seit:
    10. Mai 2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    ud wieso nicht
     
  6. RST

    RST Gast

    ganz einfach , weil es mir das gesetz verbietet , es sei den du hast eine berechtigung an airbagsystemen zu arbeiten ;)
    aber dann wüstest du ja den wert ;)
     
  7. TS
    markus behrens

    markus behrens Forums Neuling

    Registriert seit:
    10. Mai 2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Was hat das mit den Gesetz zu tun muss ja nicht am airback dran sondern nur an den Kabel Baum der zur Steuerung geht
     
  8. Fiestapanther

    Fiestapanther Forums Mythos

    Registriert seit:
    22. Januar 2011
    Beiträge:
    1.576
    Zustimmungen:
    0
    Lass es einfach...
     
  9. RST

    RST Gast

    [video=youtube;BjKoCHbk0fA]http://www.youtube.com/watch?v=BjKoCHbk0fA[/video]
     
  10. TS
    markus behrens

    markus behrens Forums Neuling

    Registriert seit:
    10. Mai 2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    kein thema brauch ich nicht eh nicht mehr habe es heute mit nem spezielen messgerät dursch gemessen habe jetzt alles date die ich brauche