Ja nun, was muss ich denn da alles machen, bzw mir vom Spender besorgen? Vor allem werden die über nen Schalter verstellt, oder direkt am Spiegeldreieck? Hab ja so Dinger noch nie in live und Farbe gesehen. Ciao Luciano
Die Spiegel, die Spiegeldreiecke mit einem Verstellschalter und so gut es geht den Kabelbaum (ist aber nicht zwingend notwendig, wäre beim Einbau aber sinvoller und einfacher. allein schon wegen des Steckers in der Tür).
An welcher Stelle im Auto werden denn die elektr. Spiegel angeklemmt? Ist da in der Tür, bzw dort wo der Türkontaktschalter sitzt eine Vorberetung? Und ich verstehe dich richtig, dass die Dinger direkt am Spiegeldreieck verstellt werden. Ciao Luciano
Ja,ich meine die werden direkt am spiegel verstellt.auf der fahrerseite is`n runder verstellknopf wo normalerweise der manuelle verstell-"pimmel" sitzt!
Genau. Im Prinzip kommen die mit an den Sicherungskasten. Brauchst halt nur Zündungsplus bzw. ich würde Zündungsplus nehmen. Die Kabel sind , schätz ich mal, mit durch den Stecker geführt, wo auch die ZV, el. Fensterheber, LS auch durch gehen.
brauchst nur das INNENLEBEN aus dem spiegel, die außenhüllen sind gleich. Innen links wie rechts das Spiegeldreieck (der schalter is hinten riesig, passt nicht in die alten), den Schalter und nen bisl geschick. Laufen auf Dauerplus, kabel gehn durch den schlauch zwischen tür und Karosse.