Hab mir mal was neues gegönnt

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von Kaine, 16. Juli 2010.

  1. Lil'Jon

    Lil'Jon Forums Weiser

    Registriert seit:
    20. Mai 2004
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    0
    Jo Leutz, kein Thema...dafür diskutiert man ja *g*
     
  2. TS
    Kaine

    Kaine Forums Mythos

    Registriert seit:
    8. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    1
    @Xr2: Die BBS die ich haben will sind seltener als n 6er im Lotto BBS RS 16 Zoll in 4 x 108 am liebsten auf 8 Zoll Umgeschüsselt...Und dann meistens unbezahlbar...Muss mich mal ein wenig schlau machen wegen Lenso Felgen...Die wären vom Design sehr ansprechend....
     
  3. TS
    Kaine

    Kaine Forums Mythos

    Registriert seit:
    8. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    1
    Uiuiui seit mehr als ein Jahr hab ich hier nix mehr geschrieben :) Naja lieber wenig Qualität verbaut statt Massig Kirmeskram :D

    Gibt 2 Kleinigkeiten

    Hab vor ein paar Monaten ein Fächer mit Flexrohr verbaut und vergangenen Sonntag bei Ray (RH-Renntechnik) auf der Messe das Mountune Kit gekauft und eingebaut :)

    Nächstes Jahr kommt dann wohl ein Gewinde und wenn ich irgendwo gut erhaltene Cossies finde werd ich mir die auch irgendwann zulegen

    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
     
  4. XR2

    XR2 Forums Inventar

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    12.189
    Zustimmungen:
    145
    Ort:
    Tittenkofen
  5. TS
    Kaine

    Kaine Forums Mythos

    Registriert seit:
    8. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    1

    Genau die meinte ich...Gibts die Tatsächlich noch bei Händler in neu??
     
  6. XR2

    XR2 Forums Inventar

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    12.189
    Zustimmungen:
    145
    Ort:
    Tittenkofen
    Ist mein letzter Stand, ja. Waren wohl so um die 120 pro Stück ohne Deckel
     
  7. TS
    Kaine

    Kaine Forums Mythos

    Registriert seit:
    8. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    1
    geht ja noch...hab bei ebay was für 280 pro Stück ohne Deckel gesehen
     
  8. TS
    Kaine

    Kaine Forums Mythos

    Registriert seit:
    8. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    1
    Lang Lang ist es her das ich hier mal was geschrieben habe,entschuldigt bitte ;)

    Es ist aber auch nicht wirklich was spannendes passiert.

    Wagen ist nach wie vor im Zustand wie zuletzt nur das er mittlerweile auf ATS Classic Felgen in 7,5 x 17 fährt.

    Letzte Woche hatte sich dann mein Ausrücklager zerlegt also einmal komplettes Programm durchgezogen was Kupplung angeht.

    20130617_025300.jpg


    Ich bin derzeit am überlegen ob ich mir die DK vom 2.3er anschaffen sollte..

    Was meint ihr?Macht es Sinn bzw bringt es eine kleine Steigerung der Leistung bzw. besseres Fahrverhalten?

    Hab nach wie vor das Mountune Kit verbaut sowie Fächerkrümmer und Anlage ab Kat..


    Gruß Marvin