Hallo liebe Gemeinde, trotz Nutzung der Suchfunktion habe ich leider keine Antwort auf meine Frage gefunden: Ich habe einen MK6 Fofi mit Facelift und Nebelscheinwerfern, allerdings nicht mit ST-Front. Trotzdem würde ich gerne die schicken Chrom Nebelscheinwerferringe um meine Nebellampen haben. Eine Bestellung der Ringe vom ST lief ins Leere, weil die passen leider nicht bei der "normalen" Front. Ich hab zwar hier schonmal einen Kollegen gesehen, der die Ringe zurecht gesägt hat, davon würde ich aber gerne absehen. Meine Frage deshalb: Weiß jemand, ob es irgendwelche Chromringe gibt (egal ob Kuga, Focus, Mondeo oder von mir aus andere Hersteller), die ohne Kleben und sägen an den normalen Facelift Nebelscheinwerfern zu befestigen sind? Vielen Dank für eure Hilfe !! Gruß Ingo :B
ohne sägen kommste da nicht weit... kauf dir die ringe... schneide die plastikhalter vor den ringen ab und klebe sie drauf... siehe "my Fiesta" in der signatur!
Ich habe mir damals auch die vom Kuga bestellt, die Rastnasen vorsichtig abgesägt und mit Kleber auf die Nebelscheinwerferblende geklebt. Bzw. jetzt meine Tagfahrlichtblende. Wenn man es ordentlich klebt, dann schaut es gut aus.
Hallo allerseits, Ich habe einen MK6 Fofi mit Facelift und Nebelscheinwerfern, und hätte diese auch gerne in schicken Chrom. In der Bucht gibt es diese zum Aufkleben: Ford Kuga Nebellampen Chrom Zierleisten Set 4tlg Edle Chrom Optik-Selbstklebend | eBay Der Vorteil hierbei wäre doch - das man nicht die Säge zum zurechtschneiden braucht. Kann man diese denn verwenden (Größe), hat jemand Erfahrung damit? Gruss Donald
Wenn ich das soweit richtig sehe und lese werden dort nur die Zierleisten verkauft, nicht die Chromringe! Sozusagen nur so 4 Chrom Streifchen. Am Besten zur Sicherheit den Verkäufer anschreiben. Und die Pseudo-Tagfahrlichter die dort am Kuga geklebt worden sind schauen auch schrecklich aus Rechtschreibung und Tippfehler sind in der Beschreibung auch mal herrlich...
Hallo Jan, ich denke du hast Recht! Hab mich halt von den Bildern verleiten lassen. Wenn man sich genau den Angebotstext ansieht, wird es klar - es sind nur die 4 Chromstreifen... Danke für die Aufklärung