Fahrerseite? Da sind doch bloß die Getriebegummis oder? Kriegste bei ebay, Teilehändler vor Ort, A.T.*, etc.. 2 Motor Getriebelager für Fiesta 1 2 3 1976-95 05764 | eBay Für den kleinen 1.1er sollten die locker reichen..
Soll nach Aussage die Halterung vom motor zur Karrosserie sein also nicht die Gummilager oder sind die damit gemeint?
Auf der Fahrerseite sitzt das Getriebe. Der Motor ist 3x gelagert. 1. Beifahrerseite zum Radhaus 2. + 3. Fahrerseite zwischen Getriebe + Getriebeträger.
dürften dann 2+3 sein!! Ich habs mir selber noch nicht angeschaut ,nur erzählt bekommen die Lager sind denke ich in Ordnung . Nur wo die Lager angeschraubt werden, also die Blechhalterungen sind denke ich durch also die müssten dann erneuert werden
Es sind üblicherweise die zwei Getriebelager, die bei diesen Autos schon mal erneuert werden müssen. Allerdings dürftest Du der erste sein, der die Halter mit wechselt? Die sehen selbst bei meinem 26 Jahre alten XR2 noch aus wie neu.
Ich werde die tage mal beim Fofi vorbeischauen und mir das selber ansehen wenns denn hoffe ich nur die lager sind hol ich diese über den o.g Link von Fiesta_Dragon. Vielen Dank schonmal