Hallo ich mal wieder :klatsch: Ich habe meinen FoFi Mk6 Black Magic eine Ambienteinnenleuchte gegönnt!!! Klick hier: eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst Angeschlossen habe ich Sie auch schon, natürlich klappt alles ausser die LED ist ja klar:wand: Leider habe ich für die LED nicht die Stromversorgung im Himmel verbaut, möchte aber auch nicht das die LED 30 min leuchtet wenn ich sie an das normale plus anschliesse.:gruebel: Wo kann ich sie am besten anschliessen? Wo macht es Ford? Und wenn ich an das geschaltete Plus der Beleuchtung gehe, wo am besten:stars:? An die Beleuchtung des Radios??? Am besten den kürzestem Wegeace: Dank euch!!!
Dann musst du dir nen Schalter einbauen?^^ Von allein weiß die Led nicht, dass sie nur nachts brennen soll!
Wenn man weiß wie man sie anlöten soll an der Leuchte, leuchten sie genau so wie die Innenraumbeleichtung, Tür auf, Entriegelung etc...
SUFU ! zum Thema Innenraumbeleuchtung gibts ja wohl mehr als genug.. Die Ambientebeleuchtung kannst doch auch einfach an den Türkontakt hängen bzw. die Innenraumleuchte hat ja schon den Türkontakt als Masse !?