Innenleuchte LED

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von miokoeln, 7. Dezember 2011.

  1. miokoeln

    miokoeln Forums Neuling

    Registriert seit:
    18. November 2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich mal wieder :klatsch:
    Ich habe meinen FoFi Mk6 Black Magic eine Ambienteinnenleuchte gegönnt!!!

    Klick hier: eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst

    Angeschlossen habe ich Sie auch schon, natürlich klappt alles ausser die LED ist ja klar:wand:

    Leider habe ich für die LED nicht die Stromversorgung im Himmel verbaut, möchte aber auch nicht das die LED 30 min leuchtet wenn ich sie an das normale plus anschliesse.:gruebel:

    Wo kann ich sie am besten anschliessen? Wo macht es Ford? Und wenn ich an das geschaltete Plus der Beleuchtung gehe, wo am besten:stars:?
    An die Beleuchtung des Radios??? Am besten den kürzestem Weg:peace:
    Dank euch!!!
     
  2. Ford Roude Leiw

    Ford Roude Leiw Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Klemme sie doch einfach über die Innenraumleuchte?
     
  3. TS
    miokoeln

    miokoeln Forums Neuling

    Registriert seit:
    18. November 2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Aber dann leuchtet Sie die ganze Zeit!!!
     
  4. vanguardboy

    vanguardboy Forums Elite

    Registriert seit:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Hamburg, Germany
    Nö warum? Deine Innenraumleuchte, leuchtet doch auch nicht dauernt :D
     
  5. TS
    miokoeln

    miokoeln Forums Neuling

    Registriert seit:
    18. November 2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ich will doch die Roten LEDs in der Nacht an haben und wenns draußen hell ist sollen die aus sein!!!
     
  6. McBuddha

    McBuddha Forums Neuling

    Registriert seit:
    26. August 2011
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vienna (Landstraße), Austria
    Dann musst du dir nen Schalter einbauen?^^ Von allein weiß die Led nicht, dass sie nur nachts brennen soll!
     
  7. Ford Roude Leiw

    Ford Roude Leiw Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Wenn man weiß wie man sie anlöten soll an der Leuchte, leuchten sie genau so wie die Innenraumbeleichtung, Tür auf, Entriegelung etc...
     
  8. bady

    bady Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    15. Januar 2009
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    1

    SUFU !
    zum Thema Innenraumbeleuchtung gibts ja wohl mehr als genug..
    Die Ambientebeleuchtung kannst doch auch einfach an den Türkontakt hängen bzw. die Innenraumleuchte hat ja schon den Türkontakt als Masse !?