Hallo, Mein name ist Tobi habe mir vor 4 wochen einen ford fiesta mk3 gekauft gebraucht 250 euro bis 2013 tüv so meine frage ist nun ich suche für das auto schöne schürzen nur habe bei google geguckt und finde keine kann mit einer evtl. dabei helfen wo ich tuning teile für den her bekommen. Andere frage ist bekomme ich bei dem fiesta ne magnaflow auspuffanlage drunter???? mit freundlichen grüßen Todyeace:
Willkommen im Forum. Was für ein Motor und BJ ? Ne Magnaflow aber bitte nicht unterm 1,1er oder 1,3er. Das ist sowas von peinlich bei den Sägemotoren. :mrgreen: RS Schürzen gibt es ab und zu mal gebraucht hier oder bei Ebay. Und wenn du den länger als 2013 fahren willst, empfehle ich dringend Rostvorsorge an allen Ecken und Kanten bei 250€ Stell mal ein Bild rein damit man sich mal ein Bild von deinem Fahrzeug machen kann.
Wenn von aussen sichtbar kannste die Rädläufe innen und aussen meistens nur komplett machen, heisst austauschen. Für Innen gibst aber keine Rep. Bleche. Bei dem Motor sollte man sich auf eine Einschweissblende beschränken, alles andere lohnt nicht bei 60 PS. Einen Magnaflow ESD bekommste glaube ich nicht eingetragen.
sagen wir so der rosst ist noch nicht durch bei den Radläufen hatte leztens die innen verkleidung ab gemacht und geguckt der ist nicht durch zum glück denke mal abschleifen verspachteln und neu lakieren die stellen und gut ist
Innenverkleidung abgemacht ?? Dann haste Rost am vorderen Radkasten, nicht an den hinteren wie bei allen MK3 ? Schürzen die unter der Stossi sitzen sind meist aus der Mode, daher gibt es dann meist Stosstangen die tiefer gehen. Daher sucht man in der ebucht dann eher nach Suchworten wie Spoiler oder Stosstange. ansonsten z.b. mal bex-carparts checken, der hat Bodykits fürn MK3,4,5 und die vom MK4,5 passen mit leichter Nacharbeit auch am MK3.