Zebtralverriegelung, (schlossfalle)

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von mrright, 18. Dezember 2011.

  1. mrright

    mrright Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    31. März 2010
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    hi leute,
    bekomme seit fr meine fahrertür nichr mehr zu, also die schlossfalle rastet nicht mehr ein. wenn ich nun eine rechtskurve fahre würde sie von selbst aufgehen...
    meine frage: da ich eine zentralverriegelung eingebaut habe (original) wollte ich fragen ob man da die schlossfalle einzeln tauschen kann oder das ganze teil mit türgriff motor etc.???hat da einer evtl was altes rumfliegen?
     
  2. Taffi

    Taffi Gast

    Kann man einzeln tauschen...habe ich da ;)
     
  3. RST

    RST Gast

    kann ich dir morgen vorbeibringen ;) bin ich eh auf der a3 von regensburg richtung köln unterwegs
     
  4. TS
    mrright

    mrright Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    31. März 2010
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    um wieviel uhr wärst du in nbg?
     
  5. RST

    RST Gast

    warscheinlich so gegen 14.00 uhr
     
  6. TS
    mrright

    mrright Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    31. März 2010
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    danke nochmal fürs vorbei bringen, aber leider passte sie nicht richtig, ich kann den motor der zv nicht anbringen da fehlt noch ein hebel.
     
  7. RST

    RST Gast

    wenn ich aus dem urlaub zurück bin schau ich mal ob ich noch ein anderes habe
    ist jetzt zu dumm , aber kannst ja erst mal reinmachen ohne zv motor damit deine tür zu bleibt ;)
     
  8. psyrus

    psyrus Forums Inventar

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    2.655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten, Germany
    mit n bischen geschick kann man den hebel aber von der z.v. schlossfalle umbauen auf die anderen meine ich mich zu erninnern
     
  9. RST

    RST Gast

    mach mal nen foto vom schloß und dem zv motor damit ich mir nen bild machen kann welches system bei dir verbaut ist