Hallo, Habe mir heute bei ATU einen neuen Aktivkohlefilter fuer den Innenraum fuer 24euro gegönnt.. Nun bin ich bei Ebay auf so genannte : Inspektionskit gestoßen. Dort werden verschiedene Inspektionskit von der größe xs bis xl angeboten. Enthalten sind je nach größe ORIGINAL FORD: -Ölfilter Innenraumfilter Luftfilter Ford Zuendkerzen, Kraftstofffilter Der Preis geht bei Inspektionskit XS: Luftfilter Aktivkohlefilter Ölfilter bei 30euro Inkl. Versand los. Hab hier mal ein Beispiellink fuer den 1.3l 69ps bis 2005 FILTER SATZ " XS " FORD Fiesta V 5 1,3i | eBay andere Modelle müsst ihr dann beim händler suchen.. Bei Ford oder ATU etc kosten die teile: Luftfilter ca 12euro Aktivkohlefilter ca 24euro Ölfilter ca 8euro Zuendkerzen 3-5euro Pro Stck.
Passend für Ford und Original Ford sind zweierlei Schuhe. Was glaubst du warum das so günstig angeboten werden kann? Weils billig produzierte Nachahmungen sind.
Inspektionskits für Leute die keine Inspektion machen lassen An dem Angebot ist nun wirklich nichts besonderes. Kopien des Originals bekommt man immer günstiger und man kann die Qualität auch garnicht bestätigen, außer der Nachbau passt nicht ins Auto. Wer kann schon sagen das der Luftfilter von Ford besser filtert als die billige Kopie, da kann man auch ein Zewa Wisch und Weg in den Kasten legen und man merkt den Unterschied nicht weil das Auto nach wie vor normal funktioniert Ich hab meine Erfahrungen mit Nachbauten gemacht, diese bewegen sich auf gleichem Nivea mit den tollen ebay Tuningteilen......