Hallo zusammen, hoffe auf schnelle Hilfe. Wie kriege ich bei meinem 2005er ST den Lichtschalter raus? Gruß
unter dem Lichtschalter das “kleine Handschuhfach“ ausbauen, dann mit dem arm dort durch greifen und von hinten am Lichtschalter oben und unten die klammern zusammendrücken. Dan kommt er schon von alleine raus. schau mal bei eBay nach einem facelift Lichtschalter, dann siehst du was ich für klammern meine, die großen aus Plastik, die über die gesamte Länge gehen. mfg
Also wenn du keinen Facelift hast, dann trotzdem die Verkleidung mit diesem winzigen Ablagefach rausschrauben (2-3 Schrauben und sonst nur Clips) und dann braucht du viel Geduld und vielleicht einen Spiegel und eine Taschenlampe, denn die 3-4 Schrauben für den Lichtschalter sind extrem schlecht erreichbar platziert, rausbauen geht noch relativ leicht, aber der Wiedereinbau ist echt die Hölle. http://data.motor-talk.de/data/galleries/0/102/1872/21431282/img6188-5304639075580440774.jpg Hier sieht man, wo die Schrauben liegen. Ich glaube nur drei der sieben Löcher sind genutzt.
Genauso wie hoo9ha es geschrieben hat wirds gemacht. Das ausbauen ist gegen das einbauen ein Kinderspiel. Nur die äussere Blende abzubauen geht meiner meinung nicht. gruss Mike
achso, ja bei bj 2005 kann es natürlich beides sein. naja, doof für dich, jetzt ist es doch aufwendiger :-D