Guten Rutsch 2012, das Team vom Fiesta-Ka-Forum wünscht euch allen einen guten Rutsch in das neue Jahr. Ebenso möchten wir uns natürlich bei allen Besuchern sowie langjährigen Mitgliedern recht herzlich bedanken! Wir hoffen, dass ihr auch im altem Jahr 2011 unser Forum nützlich gefunden habt und freuen uns heute schon auf ein spannendes Jahr 2012. Am Ende des fast vergangenen Jahres ist es mir noch ein Bedürfnis meinem Moderatoren-Team für seine Mühen, Arbeit und Unterstützung die hier nicht immer einfach ist, zu danken. Für das neue Jahr wünsche ich uns allen, alles Gute! Sollte der Newsletter 2x rausgegangen sein, so möchte ich dieses entschuldigen!
Danke für die viele Arbeit die ihr euch immer macht und dafür das ihr das Forum hier auf die Beine gestellt habt und aufrecht erhaltet Jetzt haut heute ordentlich rein und belohnt euch selbst mit einer guten Silvesterparty :saufen8::rock: und für den Tag danach wünsche ich gut wirkende Kopfschmerztabletten:saufen5::yeah: Macht weiter so :thx::kiss2: