So gestern Abend in der Halle gewesen und die anderen Endrohre dran geschweist. wenns es mal aufhört zu regnen geh ich paar neue bilder für die Gallery machen.
So endlich sind die Endrohre dran hier mal ein paar Bilder. Und hier Mal ein Bild vom aktuellen Zustand was fehlt ist immernoch die Folie an der Frontstoßstange:
Sieht gut aus dein Wagen. Find die Endrohre nicht schlecht. Hab so eine Form noch nicht gesehen. Nur immer der ovale Dtm schmarn den jeder hat. Echt cool. erfect:
Danke ja von Rund bin ich auch kein Fan hat ja jeder dran . Hoffe das ich rum nächsten Jahr hin ihn noch etwas schöner bekommen habe und meine Projekte im Kopf auch umsetzbar sind
Hi so habe mal meine erste Seite aktualiesiert denn jetzt ist erstmal winterpause.. neue Bilder gibt es dann 2012
So es gibt eine kleine neuigkeit. Rieger baut gerade an einer RS Frot für den normalen Focus aus ABS. soll 2012 ab Feb. zu haben sein.. wollte meine Front ja eigentlich im RS-look umbauen , aber ich denke das ich mir dann direkt die komplette Front hole http://www.european-parts.net/catalog/images/rieger_fomk2_fl08_rslook_fr.jpg
Würde gerne mal eure meinung zu dem front konzept hören. oder so wie hier? http://www.csr-automotive.de/ebaybilder/FA055.jpg
Mir gefällt die Front wohl, geht mir aber zu sehr in die Richtung "unfahrbar". Glaub mir, das geht dir bald auf den Keks das du erst deine Route planen musst um das Auto unbeschadet von A nach B zu bewegen. Denk an die wirkliche Fahrbarkeit und daran das du das Auto auch mal verkaufen willst. Genau wie Leistung ist auch Optik eben nicht alles, zumal da optisch dann wieder Schweller nötig sind damit die gesamte Linie zusammenpasst. Und dann gehts wieder los mit "ich bekomm den Wagenheber nicht unters Auto ohne auf Holzklötze zu fahren" usw. usw. Für ein Alltagsauto schlägst du damit jedenfalls zu weit aus, was damit endet das du entweder zurückbaust, oder den Hobel verkaufst an den nächsten jungen Kerl der dann die selbe Erfahrung macht. Ich möchte damit nicht vor einer Tagesbaustelle stehen wo der Asphalt abgefräst wurde
wie tief die genau runterkommt muss ich sehen warte noch auf ne anwort des herstellers. wegen den maßen. ir ist ja auch er alltagsgebrauch wichtig.. wenn die zu tief komt dan wirds wohl nichts..
Optisch auf jedenfall richtig klasse. Aber wie gesagt, Piet hat mehr als recht. Als Alternative wenn du vorne noch nen guten Abschluss suchst, schau ob du ein dezentes dünnes Cupschwert findes, das geht nicht so weit runter und wenn du die richtig Optik beachtest sieht das auch super aus.
hab jetzt die maße von nem anderen focus fahrer bekommen der sich das teil schon gekauft hat. 5,5c in der mitte und 7,5cm an den seiten kommt der runter. also halte ich später mal 8c bei mir an und schaue wieviel luft noch habe... wie viel luft sollte man haben u alltagstauglich zu bleiben?
Jap würd ich auch sagen, 8-10cm. Weniger würde ich auf keinen Fall riskieren. Zum Farbkonzept, das erste fand ich besser. Wirkt bulliger.
Würde auch sagen, das du mind. 8-10 cm Bodenfreiheit behalten solltest. Mein Courier hat eine Bodenfreiheit von 7 cm und die Gummilippe vorne hat schon sehr sehr sehr viele Kampfspuren