weil keine produziert werden. schau bei kat&co da gibts nen kaltlaufregler für 95 euro oder so. der 60ps wurde weniger gebaut als der 50 ps fiesta,da lohnt sich die produktion der minikats für den typ net,denke ich ma und hoffe liege richtig:kratz:
Wäre ja dann wie beim XR2i 8V, der wohl mehr gebaut wurde als der 16V, aber es gibt keinen KLR für den 8V zu kaufen. :wand:
wenn der erst ab 94 gilt ist der wahrscheinlich auch fürn mk4 der muss zu deinen schlüsselnummern passen sonst bringt dir das garnichts
ich habe auch einen drin von Ebay und bezahl weniger steuern eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst
Mishka hast du genau den drin? Kannst du mir dann ne Kopie von deinem FHZ zukomm lassen? Mk4 gabs erst ab 96 & der hat schon Euro 2.
fürn 1.1 ist dieser sparst ungefähr 100 euro abe bzw gutachten ist alles mit dabei ja genau den hab ich drin @nigril
ja what ever für das teil interessiere ich mich ca soviel wie für scheisse im klo fakt schein aber zu sein das es noch immer keinen minikat für den 1.3er gibt also klr kaufen umtragen lassen und dann die schläuche wieder verschließen damit der hobel wieder anständig läuft fertig
der link den du reingestellt hast führt zu einer ebay seite mit einem minikat fürn 1.1 und 1.4 selbst bei walker direkt findet sich keiner fürn 1.3