Servus, hat je,amd von euch solche Scheinwerferblenden? Sollten welche von MS-Design sein. . . Wäre nett wenn sich jemand meldet. Dank im Voraus Mondeo1001
ich hatte welche habe sie beim umzug vor 4 monaten in den müll geworfen sorry wusste nicht das daran noch irgentwer intresse hätte....
nein meine hatten eine ABE da die blenden genau den lichtkegel frei lassen und nur den rest bedecken.
hm, könnte wetten, dass das mit den runden nich so einfach ist. die verdecken bestimmt zu viel. damit man vernünftig leuchten kann brauchts bestimmt das komplette fast eckige streufeld. die bei ebay gehen ja schon eher in die richtung dafür..
Servus erstmal Also ich fragte deswegen weil ich nur ein Gutachten bzw ne Abe für die Dinger brauche. Beim Hersteller anfragen war bisher erfolglos... Gruß ICH
Bei dem Fred inne bucht steht nur man soll den tüv-heini fragen..... naja muss eh mit dem bmw die tage hin hau ich den mal an was der so meint
uff glaube die ABE davon ist auch im müll gelanden sorry. und was die ausleuchtung angeht verschlechtern tut sich da nichts. weil wie gesagt der lichtkegel frei bleibt.
Hallo Leute, ich hab auch im ABE Tread gepostet aber da gab es bisher net mal na Antwort.... Vieleicht gibts ja doch noch wen der mir helfen kann... Gruß ICH