Lackierer benötigt!

Dieses Thema im Forum "Sonstige Tuningfragen" wurde erstellt von moq, 6. Januar 2012.

  1. moq

    moq Forums Profi

    Registriert seit:
    3. März 2010
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    0
    moin zusammen.
    meine mk5 heckschürze bräuchte demnächst maln neuen anstrich. ich würde jegliche vorarbeit leisten, sodass die oberfläche nur noch gespritzt werden muss. (d. h. nur noch farbe in die pistole und drüber jauchen). im bereich von duisburg, krefeld is mir alles recht. selber will ich das diesmal nicht machen, da ich schon gern eine astreine lackoberfläche haben will und ich mir das selber nicht ganz zutraue, bzw. auch unsere pistolen nicht optimal dafür sind. farbe, die dazugehörige verdünnung sowie härter habe ich natürlich.

    würde mich über angebote freuen:klatsch:
     
  2. Nigril

    Nigril Forums Elite

    Registriert seit:
    11. März 2010
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Do It Yourself Man :D

    Wer nicht wagt der nicht gewinnt ;)
     
  3. Die_Oma

    Die_Oma Forums Inventar

    Registriert seit:
    19. März 2004
    Beiträge:
    3.911
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Cologne, Germany
    hau doch mal den Randy an er und ich haben einen freund der Lackierer ist. vieleicht hilft der dir weiter...
     
  4. DJ_Decay

    DJ_Decay Forums Inventar

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    2.772
    Zustimmungen:
    0
    Roman ist doch alles schon geklärt... und er kennt ihn selber... was meinst wo seine front her kommt ;)
     
  5. Die_Oma

    Die_Oma Forums Inventar

    Registriert seit:
    19. März 2004
    Beiträge:
    3.911
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Cologne, Germany
    *LACH* ja dan braucht der doch net suchen :) wenn er ihn kennt. .. ist immer mein erster anlauf Punkt wenn es um Lackieren geht ;)
     
  6. DJ_Decay

    DJ_Decay Forums Inventar

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    2.772
    Zustimmungen:
    0
    Kenn ich :D hehe
     
  7. XR2

    XR2 Forums Inventar

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    12.189
    Zustimmungen:
    145
    Ort:
    Tittenkofen
    Gelbe Seiten?

    Aber ich kann Dir gleich sagen, daß KEIN Lackierer der etwas auf sich hält einfach nur eine vorbereitete Karosse lackiert.
     
  8. Die_Oma

    Die_Oma Forums Inventar

    Registriert seit:
    19. März 2004
    Beiträge:
    3.911
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Cologne, Germany
    lackieren wird das jeder nur wie das mit garantieanspruch aussieht sit eine andere sache ;)
     
  9. XR2

    XR2 Forums Inventar

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    12.189
    Zustimmungen:
    145
    Ort:
    Tittenkofen
    Das wird sicher nicht jeder lackieren!
     
  10. nerBie

    nerBie Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rosenheim, Germany
    ich denke auch nicht, dass es jeder lackierer lackieren würde. warum sollte man auch eine arbeit vollenden, bei der man nicht die (sehr wichtigen) vorarbeiten selber dran erledigt hat!?
    gerade beim lackieren ist eine gute vorarbeit das a und o! das geheule ist dann im nachhinein sicherlich groß, wenn die lackierung aufgrund der nicht so perfekten vorarbeit den erwartungen nicht endspricht!

    ICH würde es auch nicht machen!
     
  11. XR2

    XR2 Forums Inventar

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    12.189
    Zustimmungen:
    145
    Ort:
    Tittenkofen
    Tja so siehts aus. Ohne Läufer und ohne Orangenhaut lackieren können die meisten. Aber die Vor- und Nacharbeit trennt die Spreu vom Weizen.
     
  12. TS
    moq

    moq Forums Profi

    Registriert seit:
    3. März 2010
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    0
    wat diskutiert ihr denn hier eigentlich? :D ist mir schon klar, das viel von den vorarbeiten abhängt. meine auto hab ich damals beim umbau auch selber vorbereitet. meine neuen radläufe hinten hab ich auch selbst angespachtelt und gefüllert. alles war wie ein baby arsch. nur lackieren geht besser. mir fehlt da einfach das werkzeug und wohl das feingefühl für. ich bin nich doof, nur bekomm ich das finish nicht hin ;) und mir ist auch klar, das ein lackierer gefahr läuft unsaubere arbeit abzuliefern und das ich keine garantie erwarten kann. ;)