Hallo liebe Gemeinde, im Zuge meiner Innenraumverschönerung möchte ich als letztes silbernes Element gerne den ST- Handbremshebel mit dem silbernen Knopf verbauen. Leider ist meine kürzlich ersteigerte ST-Hebelei - bis auf den Knopf - derart verhunzt, dass Sie bei einem Komplettumbau optisch den Innenraum verschlechtern würde. Meine Frage: Hat jemand eine Idee, ob man die Kunstoffhülle ohne Zerstörung vom Handbremshebel bekommt? Kann man den silbernen Knopf irgendwie rausbekommen? Ziehen und drehen war bisher erfolglos, ich kann aber auch nicht sehen, wie das miteinander verhakt ist. Hat jemand Erfahrungen oder eine Idee?:gruebel: Vielen Dank! Gruß Ingo
hast du schon mal geschaut ob ein sogennanter ring der kurz hinter dem Knopf sitzt ob der nicht auszubauen ist?
Ja, der Ring hinter dem Knopf bewegt sich zwar, aber er scheint offensichtlich nicht geschraubt zu sein. Das Problem ist halt auch wenn man mit Kraft versucht das abzuhebeln ist das weiche Plastik auch schnell versaut... Oder gibts da nen Trick?