hi, mein auto steht grade in der werkstatt meiner wahl und sollte heute vom tüv abgenommen werden. jetzt meckert der wegen meinen m3 spiegeln, weil ich keine abe hab. habe mich mal ein wenig schlau gemacht in anderen foren und hier und überall das gleiche zu lesen bekommen... man brauch keine abe, da die dinger eintragungsfrei sind wegen e-prüfzeichen... (hab auch eins) selbst die kfzler bei pitstop, von denen zwei selber m3-spiegel dran haben konnten dem herrn nicht weiß machen, dass die nicht eingetragen werden müssen. also... weiß jemand wo ich ne abe herbekommen kann? (bei niere gibt's keine) oder wo irgendwo niedergeschrieben steht, dass man die dinger nicht eintragen braucht, wenn sie ein e-prüfzeichen haben? gruß, basti
lol, wenn ihm E-Zeichen nicht reicht, müsste er ja eigentlich für jedes einzelne Teil am Auto ne ABE sehen wollen Leute gibts...
was issn das fürn depp ? such dirn andern prüfer, für die teile gibt es KEINE abe da sie nen e zeichen haben deppen gibts ....
Wenn die von raid sind ruf mal bei denen raus die haben ein schreiben von ihremTÜV menschen das die eintragungsfrei sind. Wenn sie net von raid sind versuchs trotzdem
wie ist das eigentlich wenn ich spiegel von einem anderen auto bei mir dran baue mit universalen adapter platten???
m3spiegel hab auch m3spiegel! bei mir gabs keine probleme! kann dir nur wie jeder andere hier raten dir nen anderen prüfer zu suchen!