Fehlercodelesegerät für Fiesta MK3 / Escort MK6 uvm.

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von Gerrit, 29. Mai 2006.

  1. TS
    Gerrit

    Gerrit Forums Elite

    Registriert seit:
    4. Februar 2003
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig, Germany
    Moin zusammen,

    Da es die LCDs nicht mehr zu vernünftigen Preisen gibt, ist mit Ende dieser Auflage wirklich schluss.

    Wer also noch einen haben will -> melden

    Gruss, Gerrit
     
  2. mk5

    mk5 Forums Inventar

    Registriert seit:
    28. August 2006
    Beiträge:
    2.211
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Leipzig, Deutschland
    Hi Gerrit, hab mir grad mal die Übersichtsliste angeschaut. Und mir fällt auf das der Focus MK1 1,6er gelistet ist. Der hat ja nun den nahezu baugleichen Motor mit dem Fiesta MK5 Sport. Nur entweder versteh ich das jetzt falsch oder der Sport fehlt in der Liste? Kannst du mir da Auskunft geben? Denn wenn dein Fehlercodelesegerät auch für den 1,6er Zetec im Sport geeignet ist, dann sollten wir uns mal näher unterhalten ;)
     
  3. TS
    Gerrit

    Gerrit Forums Elite

    Registriert seit:
    4. Februar 2003
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig, Germany
    Hi,

    Der Motor ist ziemlich egal, es kommt auf das Motorsteuergerät an. Wenn das ne EEC-IV ist, klappts auch bei Dir.

    Viele Grüße,
    Gerrit