Gumo, könnte Bitte jemand der Fiesta MK6 Fahrer mal die Hutablage messen? Bitte Länge und Breite... und mir mitteilen!! Danke Bitte nicht Fragen wofür das Brauche, soll ne Überraschung für ein Freund sein mehr ist da nicht zu Wissen. Gruss Tom
Hutablagenüberzug wa Kann mal messen.. Du weisst aber schon das die nicht übrall gleich groß ist oder
Breite: vorne ca. 83, hinten ca. 100, Tiefe: ca. 45 Beachte: Die Heckklappe ist sowohl in der Breite als auch in der Tiefe unterschiedlich, dazu variiert auch noch die Höhe. Also wenn Du ein Soundboard basteln willst, rate ich davon ab. Vor allem auch deshalb weil die Auflagen der Hutablagen nix schweres vertragen.
Eingebaute Boxen in der Hutablage sind Mord bei einem Unfall. Ich möcht auf jeden Fall nicht vor dem Teil sitzen. Aber ist ja egal, hat er ja nicht vor.erfect:
Ach, im alten Auto hatte ich zwei 250er Coaxlautsprecher auf einer massiven 23er Dreischichtplatte. Bevor die Lautsprecher da was reißen rasiert die Platte den Hals. Steht noch im Keller. Will die wer haben? Paßt 1a in einen B-Corsa