fiesta zum ausschlachten...

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von d3m0k4n, 9. April 2005.

1. d3m0k4n

d3m0k4n Gast

schön guten abend
    ich bekomme morgen früh auf ner feuerwehr messe villeicht nen ford fiesta mk3 zum ausschlachten... da wird zwecks präsentation dem fofi das dach zerquetscht und anschliessend aufgeschnitten.
    was übrig bleibt dürfte ich mir dann ausbauen.
    leider habe ich das vorhin erst erfahren und ich müste morgen früh noch vor 12:00 da sein und anfangen abzubauen.

nun meine frage gibts teile die man (ihr?) gut gebrauchen (ersatzteile) kann und vorallem wie baut man die aus?

wichtig für mich wären: blinker vorne, das kleine armaturenbrett in der mitte, lichtmaschine und anlasser (brauch ich dringend), die mittelkonsole am schaldknüppel (hoffentlich ist eine dabei).

er reicht auch wenn informative links dabei sind...
    ich werde mich morgen früh auch mal auf die suche nach anleitungen machen aber jetzt fehlt mir die zeit dazu.

schon mal danke im vorraus
    demo

2. MKC

MKC Forums Semi-Profi

Hi,
    Wenns nen Facelift ist, dann bau mir die Spiegel ab, Versand und nen bissle Geld zahle ich dir dafür auch...

Markus...

3. foelskes

foelskes Forums Fortgeschrittene(r)

Ist halt die Frage, was der für ne Ausstattung hat. Wenn der z.B. ZV und EFH hat, bau das aus. Kriegst du hier immer los.

4. TS
    d3m0k4n

d3m0k4n Gast

welche ausstattung oder ob facelift kann ich nicht sagen ich hab den wagen noch nicht gesehen. ich weiss nur das es nen fofi mk3 ist und das das dach zerquetscht und abgetrennt werden soll...
    ich hoffe auch das der nicht vorzeitig in den schrott kommt...

mfg und gute nacht
    demo

5. MKC

MKC Forums Semi-Profi

Hi,
    Bau einfach alles aus... alles was nicht wirklich im Arsch ist und gut ist... das kriegst alles hier weg...
    Eigentlich kannste den Komplett nehmen, denn so gesehen kannste ja jedes Teil als Ersatzteil gebrauchen... (jedes was ganz ist)...
    Klar geht das nicht umbedingt... aber schau dir alles an, auch Motorraum, maybe da ist nen K&N Filter vom Vorbesitzer noch drin oder sonst was... :D
    deswegen:
    - Komplette Amaturen...
    - Mittelkonsole
    - EFH,ZV,EHR
    - beheizte Frontscheibe
    - Sitze (falls es gute sind)
    - Boxen (falls nicht Serie)
    - Autoradio (falls ganz gut...)
    Darfst eigentlich alleine am Auto schrauben? Oder dürfen da noch mehr Leute dran?

Markus...

6. TS
    d3m0k4n

d3m0k4n Gast

wenn der noch da ist dürfen mit sicherheit mehrere da ran (hoffe doch mal das mich die feuerwehr nicht verarscht...)
    bin wohl so gegen 11:00 da.

der wagen steht in hannover/wunstorf auf dem schützennplatz. ist aber leicht zu finden.

mfg demo

7. XR2i_Heinz

XR2i_Heinz Forums Neuling

Moin !

Du kannst eigentliche sämtliche Teile im Motorraum vergessen da die Feuerwehr eigentlich nur Autos zu Übungszwecken auseinander nimmt wo nicht die Gefahr besteht das die irgendwelche Flüssigkeiten verlieren ... So isses auf jeden Fall bei uns ...

Gruss