Hi leute, kann mir vielleicht irgendjemand verraten, wie ich die Spiegel vom Fiesta MK3 (facelift) abbekomme? Ich hab nur die ohne Facelift, und würde die gerne tauschen! Irgendjemand muss mir doch helfen können. Gruß toXXic@Xr2i
die spiegel gehen genauso ab wie die vom vor-facelift: türverkleidung abbauen inneres spiegeldreieck abschrauben 3 schrauben des spiegels innen lösen und dabei schön den speigel festhalten und abnehmen wo ist da das problem ?
Ganz einfach, *Tür öffnen *Türverkleidung abbauen ( Griffe, Kurbel usw. Türverkleidung abziehen ) *Innenverkleidung vom Spiegel abnehmen ( gesteckt und geschraubt ) *Dann siehst du schon die Befestigungsschrauben vom Spiegel *Spiegel abschrauben ---> umbauen und fertig. Grüße
Danke Danke für die Schnelle hilfe! Ich habe gehofft, die Tür nicht schon wieder auseinander nehmen zu müssen, so dass das Spiegeldreieck innen nur geklipst ist und dahinter schrauben sitzen. Aber bevor ich gewalt anwende, dachte ich mir ich könnt ja erstmal nachfragen. War die bessere Entscheidung. gruß toXXic@XR2i