Fiesta Style Kool

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von Paddyde, 21. Januar 2012.

1. Paddyde

Paddyde Forums Neuling

Hallo Leute...... Werde mir die Tage nen Fiesta Style Kool kaufen..... 1998er 1,3er 44kw mit Klima so meine Frage wenn der erträgliche Mängel hat solllte ich denn fit machen können ? also Unterboden Rost,Auspuff undicht Radkastenschweller Loch. möchte denn eig nit sogerne aus Schlachtfahrzeug nehmen , allein wegen der Klima schon.... und sagt ma was hat eig ne Klima in nem 1,3er zusuchen ?? :D

2. XR2

XR2 Forums Inventar

Radkastenschweller Loch?

Also hat der im Radhaus oder im Schweller oder im Kotflügel oder in allem ein Loch? Wenn im Schweller Löcher sind dann sollte man es sich genau überlegen.

Und um es mit Deinen Worten zu sagen: Opel Corsa fahren (mein 98er fährt immer noch, mittlerweile in Rumänien und schon an die 200.000 km auf der Uhr) und Ford Fiesta zusammenfegen.

Was eine Klima in AN einem 1.3er Motor zu suchen hat? Ford hat die angeboten (sogar ab Werk), ein Kunde wollte es so und hat sie bestellt. Also wieso nicht?

3. fabi84

fabi84 Forums Anfänger(in)

wo ich am montag auf dem schrott war habe ich auch corsas gesehen die böse aussehen(schweller die durch waren). Mein Mazda 121(Fiesta) hat jetzt 216000 runter und läuft und läuft. Zu den Rost kann ich nur sagen es ist halt ne frage was man investiert...

4. XR2

XR2 Forums Inventar

Ich habe gar nichts investiert. Gebraucht gekauft, 8 Jahre in hochalpinem Winter mit massivem Salzeinsatz gefahren und nach Rumänien verkauft.