Bin beim stöbern durch verschiedene Foren auf was ganz nettes gestoßen: http://www.almera-tuning.4050.org/carsound05/carsound05.htm Bilder von der Car&Sound ins Sinsheim...
Ich war heute da gewesen... ...niemals wieder am Besuchertag hingehen. Das nächste mal wieder Händlerkarten irgendwo organisieren ...viel GFK aber wenig Qualität. Mehr Show&Shine als sonstwas ...wenn dann doch mal ein gutes Auto auszumachen ist, kann man es mit Sicherheit nicht richtig hören, weil der Grundpegel in den Hallen so abartig ist. Selbst in der EMMA-Halle brüllt unverständlicherweise eine Bühne... ...so viele Neuerungen gibt es leider auch nicht. Falls morgen noch jemand hingehen sollte: ...Klanglich gute Autos gibts in der EMMA-Halle. Einfach die Leute ansprechen. Gerade auch die unscheinbaren Autos sind es wert (der alte blaue Kadett GSI vom Barus, der silberne Clio daneben, der Bora Kombi von Diabolo... die Liste würde kein Ende nehmen). ...Das Ü2X am Sony Stand besuchen... mit Glück brummt Oki gerade für die Besucher ...auf dem Stand von Ciare steht ein blauer Ibiza: Laut und Dynamik bist zum umfallen. Die 4 16er Tieftöner mit abartigem Wirkungsgrad und ausgewachsene Mittel/Hochtonhörner gehen wirklich wie Hölle und für den Pegel ist das Klangbild noch recht ansprechend. ...mehr fällt mir gerade nicht ein Gruß, Mirko
war auch gestern da, und wie toermel schon angesprochen hat, war das ganze sehr überlaufen (vorrallem ein sehr großer andrang bei acr :-? ) was ich interessant empfand, war der facettenreichtum des weiblichen anhangs der jeweligen hersteller/austeller... sowie den as/steg und atomic stand. klanglich hatte ich die möglichkeit ein paar der usercars in der emma halle hören zu dürfen (wo doch ein wehementer unterschied zu den austellerfahrzeugen war). im großen und ganzen war es interessant und teilweise auch informativ, aber meistens, in meinen augen jedenfalls, zu bunt und übetrieben...
Wär auch gern dagewesen. Is nur ein bisschen weit von hier ausm Norden. Aber diese Überlaufenheit auf den Messen kann ich auch nich leiden. War auf der Motorshow in Essen und das hat mir gereicht. Man konnte überhaupt nich in Ruhe gucken, man wurde nur von den Massen durchgeschoben. Deswegen war ich auch nich aur der CeBit obwohl mich das schon interessiert hätte.
Kann da nur zustimmen... total überlaufen, viel zu viel Show und Shine... Der Mini am Hertz/audison Stand war auch extrem lecker. Passives 3-Wege System an Audison Thesis, 17F Headcap, Hertz Space HT und TMT und 2 HX 200 als TT Allerdings hat der von ToeRmel angesprochene Grundpegel gewaltig gestört... Ach ja, die auf den Fotos zu sehende Sinfoni Desiderio (oder wie auch immer) ist auch ganz nett... Klangendstufe mit ewig Leistung und 7000€
Stimmt... den Mini hätte ich mir unter normalen Umständen auch sehr gerne angehört. Kurz überlegt, ob ich mich anstellen soll... aber es dann doch gelassen, weil ich eh nur die Hallen rund rum gehört hätte. Irgendwie müsste es doch auch im Interesse der Aussteller sein, sich so in den Hallen aufzuteilen, dass z.b. die Thesis auch in einem Auto überhaupt gehört werden kann.
also bei den privaten war ja überhaupt nix gescheites dabei... Rost-Tuning nennt sich sowas *g* So viele asslige Opels und VWs auf nem Haufen.....
die meisten autos die in der emma halle waren, waren klanglich bedeutend angenehmer als manch buntes gfk-auto...