Hi, da ich demnächst für vorne neue Dämpfer brauche wollt ich meine FoFi gleich ein bissel näher an die Straße bringen. Sollte net zu tief sein und nicht extrem hart. Reichen da Federn oder doch lieber ein Fahrwerk??
Hm, ich würde mal sagen, besser ist besser, wenn du komplette Fahrwerk austauschen würdest, sprich: Federn und Dämpfern, zumindest hat einer mir mal gesagt. Ich zitiere mal "Wenn des mucke tut, gleich komplett wechseln, ist besser fürs auddo!"
Ja ja des hät ich dann sowieso gemacht nur wollt ich halt wissen was besser ist. is ja immer noch das 1. von 92 drin.
Wenn Du das Auto noch länger fahren möchtest ist es bei dem Alter sicher nicht verkehrt, die Stoßdämpfer auch zu tauschen!
Naja kommt halt drauf an wie tief du willst. Bis 40/40 gehen Seriendämpfer, welche ich in deinem Fall mit neumachen würde. Die 35er H&R Federn von Ford orig. werden gerne mit Bilstein Dämpfern gefahren die etwas sportlicher abgestimmt sind. Wenns kein Gewindefahrwerk werden soll kann ich dir FK komplett Fahrwerke empfehlen. Perfekte Mischung aus Sport und Fahrkomfort mit gutem Preis/Leistungsverhältnis, finde ich zumindest.