Na, von wem hatter denn die Eingebung? :think: Gelb ist cool, aber mittlerweile habe ich meine wieder "gesmoked"! Bei zwei Sätzen kannste ruckzuck nach Bedarf wechseln. Fehlt nur noch ein Dritter für den TÜV. Wenn Du ne Quelle für Folie brauchst, dann sag Bescheid. In Moers gibt es jemanden, der verkauft das Zeug recht günstig. Da habe ich meine "Smoked" auch her. Wenn Du Interesse hast bringe ich Dir meine Gelben mal zum Gucken zum Youngtimer-Treffen nach Duisburg mit.
Fürn Tüv schraub ich einfach die Birnen raus und erzähl dem "Show Zweck" Ich hab bei ebay sau günstige gefunden. Wat kriegt der denn in Moers dafür?
Wenn mans mal ganz genau nimmt, muß jede am Fahrzeug vorhandene Beleuchtungsanlage auch funktionieren, soweit ich weiß. Kosten? Ich glaube 12,90 Doppelmark! Dafür bekommste auch nen Riesenbogen. Da kannste die Nebler des ganzen Forums mit machen! Schauste: www.phoenix-fahrzeugtechnik.de Vorher anrufen, damit er auch da ist wenn du das Zeug abholen willst. Wo waren wir denn heute? Hmmm?
Ja ich wollte mit nem Kumpel da hin! Der wurd aber nich wach. Und alleine hatte ich keine Böcke. Also meinem Prüfer juckt das nicht. Nebler sind ja nicht notwending, von daher wurstegal. Ist ja dann nur ein Anbauteil mit einer Glaskappe drauf Also im Internet bekomm ich Folie, ausreichend für die Nebler für 6€
6,- Euro? Das ist ja noch günstiger als in Moers. Nicht übel. Schade, das Du nicht da wars. Ich hatte die Gelben mit.
Hmmm 6€ für folie die nur für die nebler reicht und Folie für 12,90€ für einen großen Bogen der für mehrere nebler reicht?? Wenn man mehrere nebler machen will würde sich nen Großer bogen schon lohnen!! Oder hab ich das was falsch verstanden???
Der Typ hier in Moers hat einen Bogen von 122x25. Das reicht schon für ein paar Nebler. DA machste die weissen Front- und Seitenblinker gleich mit. Leider hat er nur Smoke. Das ist doch ein bissl dezent. Hab heute mal ein Bild von beiden gemacht. Die folierten Frontblinker sind schon durch die schwarzen von AutoArt ersetzt worden. http://www.abload.de/img/folierteneblerqu7w.jpg Ich muss mal gucken, das ích die Folie in dunkler bekomme.
Nein, bisher noch nicht. Dieses Foliengedöns läßt sich relativ leicht verarbeiten, ist haltbar und kann bei Nichtgefallen rückstandsfrei wieder runtergerissen werden. Ich hab nun eine Quelle für ein helleres Gelb und auch für ein Tiefschwarz. Allerdings kommt das Zeug im Idealfall frühestens morgen hier an. Dann werde ichs mal ausprobieren. Bei meinem GFJ war die rote Lasur auf den Blinkern der Heckleuchten seinerzeit nicht besonders haltbar. Das geht mit der Folie eigentlich besser, denke ich mal so. Wenns mit morgen klappt, gebe ich mal Laut und zeige Bilder.
Hallo? Keiner mehr da? Der Paketmann war heute übrigens da und hat wohl versucht die hellgelbe Folie zu bringen. Kann sie morgen in der Poststation abholen. Dann werde ich sie morgen mal aufbringen. Schaun mer mal. Wie weit bist Du denn jetzt, Marc? Die Quelle für schwarze (nicht smoke) funktioniert scheinbar nicht. Ich warte seit über einer Woche drauf. Für einen Tip wäre ich dankbar.
Aaah gar nich hier rein geguckt. Ja hab die Folie drauf. Sieht echt gut aus! Aber irgendwie setzt sich Feuchtigkeit unter die Folie. Sollte ich die besser iwie von innen bekleben oder so? Oder ist die Folie scheiße
Also, meine Folie klebt schon ziemlich gut. Das da Wasser unter normalen Umständen drunter kommt, kann ich mir kaum vorstellen. Ist bei mir noch nie passiert. Ich hab jetzt die Nebler in dem besagten hellgelb. Sieht schon gut aus. Besser als das sehr intensive Gelb von vorher. Mit dem Schwarzen hats nicht so recht geklappt. Zum einen ist eine D-C-Fix Folie, die hier angekommen ist, der ich die hitzbeständigkeit nicht sehr zutraue. Zum anderen ist es vieeeel zu dunkel. Vom Reflektor ist kaum noch was zu sehen gewesen. Also hab ichs wieder runtergerissen. Hab also momentan nur einen Satz in gelb und hellgelb hier. Smoke war auch nicht der Bringer. Somit geht die Suche nach einem venünftigen schwarz weiter. Aber hellgelb ist schon nicht übel. Fotos hab ich momentan noch keine. Aber kannst ja mal vorbeikommen... :ja:
Hi würde gern auch mal gucken wie es mit hell gelben neblen aussieht. hoffe die bilder gehen klar ImageShack® - Online Photo and Video Hosting ImageShack® - Online Photo and Video Hosting