Hi Leutz, ich habe ja die chianti- Rüllis... und das einzig mich störende ist die Rückfahrleuchte, di is so blöd weiss... :kotz: hab ja bei ein paar anderen schon gesehen, dass die rote Rückfahrlichter hatten... könnt ihr mir sagen, wie ihr das angestellt habt...???
Denke mal die habens gemacht wie ich und sich n rechte Rüli aus England geholt. ( ist / war auch über die deutschen Fordhändler zu bekommen )
Legal - Ilegal - Scheissegal... ich denke, wenn das ganze sauber verarbeitet wird, könnt ich den grünen erzählen, die kommen aus england... nee, ich würd einfach mal gern wissen ob es überhaupt geht, dann wie es geht und wieviel aufwand nötig ist... danach schätze ich schon selber ab, ob es sich lohnt von aufwand - aussehen - Legalität - etc.... dankeschön...
Die gibts doch mittlerweile schon, wenn man in der Nase bohrt und dat Schmierding an die Tür klebt....
wenn du sagst, die kommen aus england, bringts dir gar nix. allerdings kanns sein, dasses niemandeem aufdfällt, aber darauf würd ich keinen setzen..
danke für eure hilfe... werde es jetzt lackieren... nee, nur scherz und ihr habt mir gar nicht geholfen... :-? und wegen england, denke auch, dass diese nur dort zulassung haben... 3 punkte und ne mängelkarte...??? :roll: nee nee, ich wohne in der schweiz und hier gibts keine punkte und mängelkarten... ja dann gibts nichts ausser warten, bis Velli seine Klarglasrüllis online bestellbereit hält... :jammer: oder kommen jetzt doch noch konstruktive lösungsansätze...???
Die englischen haben auch hier zulassung, allerdings ist in england Rückfahrscheinwerfer und Nebelschlußleuchte vertauscht, da die dort linksverkehr haben. Dass was du hier als roten Rückfahrscheinwerfer bezeichnest ist einfach nur ne NSL. Und im grunde ist ein roter Rückfahrscheinwerfer auch ein Mängelgrund. Das ding hat weiß zu sein und damit basta ! ( jedenfalls in D so ) Wenn du es hier legal haben willst, dann musst du dir eigentlich nen seperaten Rückfahrscheinwerfer dran bappen. Da ich allerdings nicht weiß, wie das bei euch so ausschaut, kann ich dazu auch nichts sagen. Und was Klarglas angeht, so schreib doch dem Velli einfach ne PN