Kontakte für Stecker, NSW nachrüsten

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von stormracer, 11. Februar 2012.

  1. stormracer

    stormracer Forums Neuling

    Registriert seit:
    4. August 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich rüste gerade NSW nach. Damit bin ich auch fast fertig. Also die Kabel habe ich auch schon verlegt. Mir fehlt jetzt nur noch der Kontakt, der in den Stecker am Lichtschalter und den am Kombiinstrument.

    Weiß jemand, wo ich solche Kontakte bekommen kann. Meine bisherigen Versuche haben alle nicht gehalten. Gibt es da bestimmte Teilenummern für? Oder gibt es solche bei Conrad?

    Mein Fofi MK6 ist ein vFL 1.3l JD3.

    Viele Grüße
    Christian
     
  2. corsajäger

    corsajäger Forums Profi

    Registriert seit:
    5. Juli 2010
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Chemnitz, Germany
    Mal beim Freundlichen vorbeischneien... ich dacht aber immer, dass der ganze Kabelsalat schon liegt... (?)
     
  3. Chewy1

    Chewy1 Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    13. August 2010
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Hi stormracer, das Problem hatte ich auch. Letztlich konnte mir nur Conrad weiterhelfen, da gab es entsprechend kleine Kontakte. Allerdings passen die nicht so gut wie die originalen, sitzen halt lockerer, aber es hält. Die von ATU etc. haben alle von der Größe her erst gar nicht reingepasst.

    Viel erfolg noch! :)
     
  4. 404

    404 Forums Inventar Forenspender

    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    4.158
    Zustimmungen:
    100
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Aachen, Deutschland
    2,8er Flachsteckhülsen oder entsprechende Einsätze von Würth, Ampmodu, etc. Typennummern müsst ich auch raussuchen...
    Z.B. bei Ford haben sie schonmal welche rumliegen, musst nur hoffen, dass der Mensch in der Werkstatt nicht grade im Stress ist.

    @corsajäger
    Ist wohl davon abhängig, was grade am Produktionstag so angesagt war. Bei manchen liegt alles von Schalter bis Mootorraum, also Sicherung rein und los, bei anderen (wie auch bei mir) liegt garnichts.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2012
  5. TS
    stormracer

    stormracer Forums Neuling

    Registriert seit:
    4. August 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antworten. Dann werde ich mich mit den Infos mal weiter auf die Suche machen.

    @ corsajäger
    Das einzige was bei mir fertig war, ist der Ausschnitt in der Schürze. Alles andere fehlte:think:

    Viele Grüße
    Christian
     
  6. 404

    404 Forums Inventar Forenspender

    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    4.158
    Zustimmungen:
    100
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Aachen, Deutschland
    Da konntest du dir ja die meiste Arbeit sparen (sauber aussägen) ;)