kann man die blinker so umbauen dass die ständig an sind im ruhezustand wie in amerika die autos??? quasi wie standlicht!!! und wenn ich blinke das das dann normal blinkt und wenn ich den blinker ausschalte das der dann wieder wien standlicht an ist??? und wenn es geht: ist das erlaubt???
1. is nicht erlaubt 2. stecke einfach von unten eine Standlichtbirne rein. Die leuchtet dann zwar immer, aber wird bestimmt nicht so hell sein wie Dein Blinker
also ich mein die gibts es vom der firma mts mit einer standlicht birne und diehaben ne abe! frag mal sommer 2001 der hat die auch ! edit: ich war schneller
aber man darf sich doch auch diese seitenbegrenzungsleuchten (oder so ähnlich) ans auto machen - warum dann nicht noch ne led in den blinker??? -ali-
weil die SML tüv geprüft sind, dein eigenbau nicht. fahr zum tüv, lass n lichtgutachten machen, dann darfst du das auch.
Lichtgutachten? Was'n das? Was sollen die denn da alles prüfen und vor Allem, für wieviel Geld? (interessiert mich jetzt mal für die Rülis)
wassn scheiß immer mit dem tüv! nen kumpel hat bestimmt schon seit 1jahr standlichtblinker und den hat noch nie ein bulle deswegen angehalten! die wissen das doch selbst nicht obs erlaubt ist oder nicht!