(22.02.2012) Herzlich Willkommen auf den neuen Seiten!

Dieses Thema im Forum "Aktuelle Foren News" wurde erstellt von PaintSplasher, 22. Februar 2012.

  1. TS
    PaintSplasher

    PaintSplasher Forums Inventar Mitarbeiter Administrator Moderator

    Registriert seit:
    20. April 2002
    Beiträge:
    5.134
    Zustimmungen:
    46
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dreieich, Deutschland
    Man kann es nicht jedem recht machen, ich betreib das Forum schon ein sehr lange Zeit und es gibt immer welche die
    es gerne anderst hätten, es geht nunmal nicht das jeder zufrieden ist.

    Was den Mobil-Style betrifft, melde dich halt an, dann ist der Hinweis weg, es ist wie hier im Forum.
     
  2. Forddietunwas

    Forddietunwas Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    16. November 2002
    Beiträge:
    6.810
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Frankfurt am Main, Germany
    Muss man sich erstmal dran gewöhnen. ;)

    Ich glaub was Chakky meint ist, das der Hinweis bez der Wartungsarbeiten abgeschlossen so riesig aufm Smartphone ist.
    Auch wenn man angemeldet ist.
     
  3. TS
    PaintSplasher

    PaintSplasher Forums Inventar Mitarbeiter Administrator Moderator

    Registriert seit:
    20. April 2002
    Beiträge:
    5.134
    Zustimmungen:
    46
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dreieich, Deutschland
    Ich bin auch noch nicht ganz zufrieden mit dem mobilen Style, aber er funktioniert erstmal, Änderungen können immer gemacht werden :)
     
  4. Nintendo_rocks

    Nintendo_rocks Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    22. September 2008
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    Sieht gut aus soweit, gefällt mir.
     
  5. Agamemnon

    Agamemnon Forums Inventar

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    2.175
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Zülpich, Deutschland
    Öhm, mal ne kurze Frage: Der Button "Zum ersten ungelesenen Beitrag springen" ist nicht mehr da. Ist das gewollt?
    Musste mich gerade quer durch den Wayne suchen ;)
     
  6. cuba

    cuba Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    13. April 2004
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Havanna, Kuba
    Danke für die Mühe die du dir machst. Hat sich gelohnt! ;-)
     
  7. NachtKrach

    NachtKrach Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    29. September 2003
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin, Germany
    Also bei mir isser in der Listenansicht, wie in der Threadansicht vorhanden - war halt bloß auf irgendwann vor 3 Tagen gestellt.
     
  8. TS
    PaintSplasher

    PaintSplasher Forums Inventar Mitarbeiter Administrator Moderator

    Registriert seit:
    20. April 2002
    Beiträge:
    5.134
    Zustimmungen:
    46
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dreieich, Deutschland
    Weil das Backup nunmal vom 20.02.2012 war ;)
     
  9. Agamemnon

    Agamemnon Forums Inventar

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    2.175
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Zülpich, Deutschland
    Jetzt ist er wieder da, springt aber nur auf die richtige Seite, nicht zum richtigen Beitrag ;)
     
  10. FBD II

    FBD II Forums Inventar Forenspender

    Registriert seit:
    17. Juni 2007
    Beiträge:
    3.569
    Zustimmungen:
    131
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    36211 Alheim
    Neue Webseite

    Man muß sich erst mal dran gewöhnen.
    Das alte System war einem vertraut.Aber ab einem gewissen Alter
    fällt es manchen schwer mit Neuerungen(gerade was Computersachen sind).
    Aber nun muß man trotzdem sagen:
    Viel Mühe gemacht,und ich hoffe daß es sich in der Zukunft bewährt/angenommen wird.
    Dieter.:applaus:
     
  11. Fiestarunner

    Fiestarunner Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    10. Oktober 2007
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Sehr schön ists geworden. Gefällt auf jeden Fall!
     
  12. inT

    inT Forums Stammgast

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Prague, Czechia
    Sieht chic aus !!:klatsch:
     
  13. AndyBerlin

    AndyBerlin Forums Anfänger(in) Forenspender

    Registriert seit:
    30. September 2009
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main, Germany
    Moin,

    erstmal Respekt vor der Arbeit sieht grundsätzlich nice aus das ganze.
    Eine Frage hab ich noch:
    Wenn man früher auf "Neue Beiträge" geklickt hat gab es zusätzlich die Möglichkeit diese als "gelesen" zu markieren.
    Find ich irgendwie nicht wieder ...
     
  14. BüMK4

    BüMK4 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    11. September 2010
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle, Halle (Saale), Germany
    Wow Respekt! :perfect: Gefällt mir sehr gut die neue Seite und das Design:klatsch:
    Ist zwar am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, aber das ist doch meistens so wenn alles neu ist.
     
  15. TS
    PaintSplasher

    PaintSplasher Forums Inventar Mitarbeiter Administrator Moderator

    Registriert seit:
    20. April 2002
    Beiträge:
    5.134
    Zustimmungen:
    46
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dreieich, Deutschland
    Ich habe die Navigationsleiste nun so angepasst, das du diese Funktion nun unter "Aktionen -> Alles als gelesen markieren" findest, Danke für den Hinweis.
     
  16. kn1ckb33n

    kn1ckb33n Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    25. Januar 2011
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Also ich muss ja sagen, dass mir das neue Design überhaupt nicht gefällt... Ihr habt euch zwar viel Arbeit angetan und die sicher auch gut umgesetzt aber das alte hat mir wirklich besser gefallen ;)
    Werd mich aber sicher auch daran gewöhnen müssen ;)

    Was ich allerdings als eine echte "Sauerei" empfinde, ist die Zwangsregistrierung im Marktplatz..... Wieso wurde sowas eingeührt? Finde eigentlich das es niemanden etwas angeht wo ich wohne usw. außer demjenigen mit dem ich Geschäfte mache....
     
  17. Cosmic

    Cosmic Forums Inventar

    Registriert seit:
    30. Juli 2004
    Beiträge:
    7.984
    Zustimmungen:
    6
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Köln, Germany
    Dudurch hat Paint aber mehr Handhabe wenn scheiße gebaut wird, die war vorher nicht moeglich
     
  18. TS
    PaintSplasher

    PaintSplasher Forums Inventar Mitarbeiter Administrator Moderator

    Registriert seit:
    20. April 2002
    Beiträge:
    5.134
    Zustimmungen:
    46
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dreieich, Deutschland
    Deine hinterlegte Registrierung im Marktplatz wird per SSL verschlüsselt und wird ausschliesslich, wie auch an passender Stelle genannt,
    nur dem Käufer mitgeteilt. Die Bankverbindung sowie evtl. Paypal Adress sind optional.

    Nochmal, die hinterlegten Daten um am Marktplatz mitwirken zu können, werden nur dem Käufer beim Kauf des Artikels übermittelt, sonst
    hat keiner Zugang zu diesen Adressdaten, außer einem selber. Dies verringert das Betrugsrisiko um ein vielfaches.
     
  19. Forddietunwas

    Forddietunwas Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    16. November 2002
    Beiträge:
    6.810
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Frankfurt am Main, Germany
    Habe paar Fehlerchen gefunden.

    Einmal funktioniert bei dem Mobile-Style es nicht, wenn man auf den rechten Pfeil klickt, das man zum letzten ungelesen Beitrag springt.
    Dann ist die Unterschied ob es neue Posts gibt oder nicht, in der Unterscheidung der Farbe Blau/Grau kaum wahrnehmbar.

    Da würden sich 2 unterschiedliche Farben anbieten.
    Z.b. Orange bei neuen Posts, Grau bei keinen.
     
  20. TS
    PaintSplasher

    PaintSplasher Forums Inventar Mitarbeiter Administrator Moderator

    Registriert seit:
    20. April 2002
    Beiträge:
    5.134
    Zustimmungen:
    46
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dreieich, Deutschland
    Hi,

    also mit meinem Android funktioniert das wenn ich bei Themen auf den rechten Pfeil klicke, springt er zum ungelesenen Beitrag.

    Und für die ungelesenen Beiträge gibt es nun wieder das orangene Icon, ist geändert. Denkt dran, das alte Icon könnte noch im Cache sitzen.