ich hab mal ne frage: wer hat denn diese frontstoßstange von Riot schon verbaut??? Die sieht doch einfach mal hammer aus. und kann auch der SST von Lester konkurenz machen. Wenn jemand diese schon an seinem fiesta hat, bitte ich mal um nen paar fotos, weil das eine was ich hier hab, da kann man nicht wirklich alles erkennen. wie z.b. das profil von der seite oder so.
Die gibts auch nur in der Schweiz, nen Deutschen Anbieter dafür habe ich nicht gefunden. :-? Aber ist echt hammer, bis jetzteiner der Besten.
jo gibs bisher nur in der schweiz - aber die liefern auch nach deutschland, steht jedenfalls so in den AGB´s, ich hab grad ne anfrage, obs dazu nen Gutachten jegweder art gibt. oder sogar vom TÜV genehmigt is, des teil
jop, kannste hier auch hinbestellen. gutachten gibts noch keins, da das ein UK-Bodykit ist und die brauchen ja sowas erst gar nicht.
Ich habe mal nachgefragt. Allein die Frontschürze kostet umgerechnet knapp 670€ dann musst du die Abholung aus der Schweiz organisieren (UPS oder ähnliches) und was die nicht erwähnten, aber ich drauf schwören kann ist das man den Scheiß auch noch verzollen muß, da die Schweiz ja nicht direkt in der EU ist. Zum schluß noch Lack kosten und über nen Tuner eintragen lassen, das wird leider verdammt kostspielig.
naja 670 € kostet die nicht, die ham zwar nen preis auf der seite wo ich des gefunden hab, des betrifft aber das gesamte bodykit - das waren CHF1'710.00 (also umgerechnet 1167.47- €, also für front+heckstostange, seitenschweller) wenn man davon ausgehen kann das von diesem gesamtpreis für das bodykit ungefähr 70% auf die beiden SST´s draufgehen, sind das grade mal 820 € --> da meistens heck, wie frontstoßstange gleich viel kosten wären das nur 410 €, die man hinlegen muss.
tja na dann ist ja gut die sagten mir nämlich: "Die Front kostet CHF 1035.00 Die Seitenschweller CHF 770.00 Den Versand aus der Schweiz müssen Sie selber organisieren, da wir normalerweise keinen Versand nach Deutschland anbieten. mfg Simon Leibundgut" und wenn ich nicht falsch gerechnet hab, dann kommen die 670€ hin.
Wer ist denn er Schweizertuner, der die Sachen hat? nur falls ich mal unverhoft zu Geld kommen sollte :-? *sorry, hat sich erledigt, war zu dumm zum gucken*