(24.02.2012) Sicherheit für eure Daten!

Dieses Thema im Forum "Aktuelle Foren News" wurde erstellt von PaintSplasher, 24. Februar 2012.

  1. PaintSplasher

    PaintSplasher Forums Inventar Mitarbeiter Administrator Moderator

    Registriert seit:
    20. April 2002
    Beiträge:
    5.135
    Zustimmungen:
    46
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dreieich, Deutschland
    Hallo,

    nach nun einem weiteren mehrstündigen Marathon sind alle Seiten mit den zur Zeit 5 beliebtesten / bekanntesten
    Browsern, inkl. Mobilgeräte, nun über sichere SSL-Verbindungen erreichbar! Das bedeutet für euch
    maximale Sicherheit bei der Registrierung, bei privaten Nachrichten im Benutzerkontrollzentrum und vor allem
    für eure persönlichen Daten, um den Teilemarkt zu nutzen. Ihr werdet 2 Hinweise beim Besuch unserer
    Seiten erhalten, dass ihr über sichere Verbindungen bei uns im Forum unterwegs seit.

    [​IMG]
     
  2. fofi103

    fofi103 Forums Weiser

    Registriert seit:
    16. September 2006
    Beiträge:
    1.766
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dillingen, Germany
    Morgen Paint! Ich benutze Safari auf OS X 10.6.8 aber das kleine Schloss hab ich nicht in der Leiste :think:

    hab stattdessen diesen Button wie unten rechts im Bild abgebildet.....
     
  3. TS
    PaintSplasher

    PaintSplasher Forums Inventar Mitarbeiter Administrator Moderator

    Registriert seit:
    20. April 2002
    Beiträge:
    5.135
    Zustimmungen:
    46
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dreieich, Deutschland
    Dann lösch mal mal deine Cookies und Cache, unter Windows im Safari geht es hab extra alle Browser etc getestet!
     
  4. NachtKrach

    NachtKrach Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    29. September 2003
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin, Germany
    Geile Sache das :perfect:
     
  5. SmartMarc

    SmartMarc Forums Inventar

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cologne, Germany
    Ab Safari 5 ist das Schloss in die obere, rechte Ecke des Fensters gewandert
    [​IMG]

    Edit: Hä? Das Bild ist doch bei picture-reflex gehostet?
     
  6. Murdock

    Murdock Forums Inventar Forenspender

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    2.946
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Ruhrpott
    Kann man dieses "Auge" (bild unten rechts) irgendwie ausblenden? Das is nämlich nen "störer" der eine layer über der eigentlichen seite liegt und immer mit wandert.
     
  7. SmartMarc

    SmartMarc Forums Inventar

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cologne, Germany
    Flash abschalten :p
    Oder mit Adblock "www.fiesta-ka-forum.de##EMBED[name="ss_imgTag"]" ausblenden.