Wer hat den Ansatz am FOFI dran? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7967550643&fromMakeTrack=true Wie sitzt der dann so, wer hat weitere Bilder. Danke Christian
Schau mal in den anderen Artikeln des Verkäufers, da sind noch andere Bilder von der Lippe, zwar unter anderem Namen, aussehen tun die aber genau so.
Ich hatte mal nen Frontspoiler von der Marke, war das sog. M-Evo-Design, der war von der Passgenauigkeit echt super. Denk mal dass der hier ähnlich gut passen wird. mfg m.web
Hab hier auch den M-Evo noch rumliegen, werd ich in der nächsten Zeit mal anbauen. Die Passgenauigkeit ist echt in Ordnung, die restliche Verarbeitungsqualität find ich aber nicht so doll. Einfach schleifen und lacken ist da nicht, da muss man erst noch mit etwas Spachtelmasse dran.
Jep, der ist auch von BMS-Racing. Aber vielleicht ist's ja auch normal, dass man den Krams vor'm schleifen noch etwas spachteln muss. War ja auch nicht weiter tragisch, hätte ich aber den Listenpreis für das Teil bezahlt, dann hätte ich mich halt schon geärgert.
Also ich hatte den auch mal bei mir dran. meiner war aber von JMS. PAssgenauigkeit war sehr gut und verarbeitung auch es gibt ja dafür noch so nen art schwert was man da drunter bauen kann sieht auch nicht schlecht aus.
@silver_oak meiner vom typ m-evo is auch von BMS aber wegen passgenauigkeit kann ich nicht zu stimmen, bei mir hat in den radkasten ca. 1-2mm gefehlt damit das richtig gepasst hätte, aber das stört ja nicht deswegen haben wir das ding zersägt und angespachtelt