K14 Edersee - Terminabsprache bis zum 11.03.2012

Dieses Thema im Forum "Treffen und Veranstaltungen" wurde erstellt von BadKitty, 24. Februar 2012.

?

Ich bin für das Wochenende am...

Diese Umfrage wurde geschlossen: 11. März 2012
  1. 21. - 24. Juni 2012 (Do.-So.)

    37 Stimme(n)
    75,5%
  2. 26.-29. Juli 2012 (Do.-So.)

    20 Stimme(n)
    40,8%
  3. 09.-12. August 2012 (Do.-So.)

    7 Stimme(n)
    14,3%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BadKitty

    BadKitty Forums Inventar

    Registriert seit:
    22. Januar 2008
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Ford-Freunde!


    Wie jedes Jahr wird es auch in diesem Jahr ein Forumstreffen geben.
    Deshalb wird es wieder Zeit den neuen Termin gemeinsam Abzustimmen.
    Wir haben drei Termine zur Auswahl:

    21. - 24. Juni 2012 (Do.-So.)

    oder


    26.-29. Juli 2012 (Do.-So.)

    oder

    09.-12. August 2012 (Do.-So.)

    Weitere Informationen über Preise, Ablauf, Extras usw. bekommt ihr sobald ein Termin abgestimmt wurde und alles weitere mit dem Campingplatz vereinbart wurde.

    Ansonsten für diejenigen, die bis jetzt noch nicht da waren schonmal den Link zum Campingplatz am Edersee

    www.ferienpark-teichmann.de

    Um weiteres organisieren zu können stehen euch 2 Wochen zur Terminfindung zur Verfügung.

    Über Terminverschiebung und über eventuelle Überschneidungen mit anderen Treffen wird nicht diskutiert, die Termine passen der Orga und dem Campingplatz so am besten.


    Für dringende Fragen könnt Ihr auch eine PN an mich schreiben!

    Also fleißig abstimmen!


    Es grüßt die Edersee Orga.:wink:
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2012
  2. Murdock

    Murdock Forums Inventar Forenspender

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    2.946
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Ruhrpott
    Jenny, stell das mal um...man kann beides gleichzeitig auswählen...oder ist das so gewollt ?!
     
  3. TS
    BadKitty

    BadKitty Forums Inventar

    Registriert seit:
    22. Januar 2008
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    0
    Mehrfachwahl ist gewollt, um schon vorab eine Einschätzung der Teilnehmerzahl zu haben.
    Damit auch die miteinbezogen werden, die an beide Termine könnten und sich desshalb nicht auf einen Termin festlegen würden und bei der Abstimmung raus bleiben würden.

    Ich hoffe du verstehst was ich meine :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2012
  4. Fadenkreuz

    Fadenkreuz Forums Inventar

    Registriert seit:
    18. März 2009
    Beiträge:
    2.187
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Karlsruhe, Germany
    So wie ich zum Beispiel!!!
    YEAH BABY!!! :) Wuhuuuuu
    wenn ihr hilfe braucht, ich organisiere auch was ... Startnummern oder so könnte ich klar machen ...
     
  5. Cosmic

    Cosmic Forums Inventar

    Registriert seit:
    30. Juli 2004
    Beiträge:
    7.984
    Zustimmungen:
    6
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Köln, Germany
    Ogott, wir wollen doch das es funktioniert und nicht das nachher jeder hyroglyphen in Rosa aufm Auto kleben hat ;)
     
  6. chrizzzzs

    chrizzzzs Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    1. März 2008
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    0
    hahaaaaa abgestimmt...
    wenn es die arbeit zulässt helfe ich auch gerne...
     
  7. Havoc

    Havoc Forums Inventar

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Olching, Germany
    darf ich mal fragen was der mist soll?

    erst stehen einige termine im juni zur auswahl, und das treffen war IMMER um den dreh rum. nun kannst DU nicht im juni und nun gibt es ganze 2 termine zum abstimmen und natürlich oh wunder NICHT im juni. ich bin stark dafür hier noch mindestens ein wochenende im juni mit reinzunehmen. das wir kein super volles we nehmen ok, aber das ist nun echt verdammt spät.

    bin echt gerade angenervt, und so geht es noch mindest 4 leuten mit denen ich in kontakt stehe.

    [x] juni

    mfg
     
  8. TS
    BadKitty

    BadKitty Forums Inventar

    Registriert seit:
    22. Januar 2008
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    0
    Wie bereits im allerersten Post geschrieben, diskutiere ich nicht darüber. Ich kann im Juni nicht, richtig, folglich gibt es im Juni keine Termine, richtig, ich bin den Juni in der Berufsschule in Pforzheim und könnte erst Samstag zum Treffen erscheinen.
    Da ich nicht nur Termine organisiere, sondern auch einiges anderes, wäre das sehr Kontraproduktiv.

    Ein früherer Juli Termin geht desshalb nicht, weil unser Chris20V zu diesem Zeitpunkt nicht kann, ebenfalls unentbehrlich.
    Somit verschiebt sich der Termin dieses Jahr leider nach hinten.

    MFG
     
  9. FiestaHonk

    FiestaHonk Forums Neuling

    Registriert seit:
    12. Mai 2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freising, Germany
    Ich bin einer der 4 Leute und mich kästs auch echt an weil ich den ganzen August nicht da bin (Nature One, Japanurlaub)
    Irgendwie hab ich jetz auch schon mit Juni gerechnet, was eigentlich so im Gespräch war, daher...hab ich was verpasst oder warum passt jetzt Juni auf einmal nicht mehr.. Find die Idee gut mal zumindest noch was vom Juni mitvoten zu lassen aber so wie das aussieht ist das wohl schon beschlossen?!

    Wenns so bleibt dann werden wir uns dieses Jahr leider nicht sehen, Sorry

    [x] JUNI!!!!!!!!!!!!!!!!

    Lg Honky
     
  10. Havoc

    Havoc Forums Inventar

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Olching, Germany
    wer hat dich denn bitte zur allmächtigen orga gemacht? mir geht echt gleich der hut hoch, ich glaub mein schwein pfeift.

    [​IMG]

    DU hast selber im juni zeit laut dieser liste wie die meisten anderen leute. warum ist dann bitte das treffen im juli? chris und conny in ehren, aber was bitte orgranisiert du? beim teichmann anrufen, platz reservieren, feuerschale bestellen und ein paar nummern plotten lassen. Die route für die ausfahrt ist eh fast immer die selbe.

    ich stelle hiermit den antrag badkitty alleine für den satz: "Ich kann im Juni nicht, richtig, folglich gibt es im Juni keine Termine, richtig" mit sofortiger wirkung aus der orga auszuschließen. das ist doch echt das letzte.

    es grüßt der havoc.....
     
  11. Forddietunwas

    Forddietunwas Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    16. November 2002
    Beiträge:
    6.810
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Frankfurt am Main, Germany
    So,Thema wieder offen.

    Ich möchte nur kurz dazu sagen, die zwei Termine stehen zur Auswahl.
    Also entweder ihr könnt dort oder nicht.

    Ist zwar schade, aber man kann es NIE allen recht machen.
    Und jetz hier an der Orga rumzunölen ist einfach keine Art.
    Da muss man sich auch nicht wundern, wenn die Ford-Treffen aussterben.


    So das war es von mir dazu.
    Ach ja, und hier wird niemand von der Orga ausgeschlossen.
     
  12. Havoc

    Havoc Forums Inventar

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Olching, Germany
    was heist hier an der orga rumnöen... ich würde gerne wissen ob die "orga" bei teichmann wegen juni gefragt hat, oder nur für juli.

    ich rufe da auch gern selbst an und frage nach. es geht nicht darum es allen recht zu machen, es geht darum es hier um eine person geht die nun über allen bestimmt wann das ist. und das stinkt mir einfach gewaltig, ich persönlich könnte zu beiden terminen, und ? es geht einfach um die art und weise.

    mfg

    edit: und wenn niemand aus der orga ausgeschlossen wird... wie kann es dann sein was wer aufgenommen wird
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2012
  13. Chris16v

    Chris16v Forums Inventar

    Registriert seit:
    26. August 2002
    Beiträge:
    2.727
    Zustimmungen:
    0
    So Nabend zusammen.... kaum lässt man euch mal alleine geht hier die Post ab *neneneneeee*

    Erstmal vielen Dank an Jenny das Sie heute beim Platz angerufen hat und das ganze hier überhaupt am Leben hält.

    Da wir natürlich daran Interessiert sind das möglichst viele kommen können werden wir morgen am Platz nochmal nach den letzten drei Juni Wochenenden fragen.

    Hoffe ihr könnt nun doch noch gut schlafen.... schönes Wochenende
     
  14. Havoc

    Havoc Forums Inventar

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Olching, Germany
    ich danke dir chris ;)

    mfg
     
  15. RST

    RST Gast

    @Simon :
    hast du und deine freunde schon mal darüber nachgedacht , auch mal ein treffen im münchner raum zu organisieren ?
    wenn ja dann organiesiere eins und du wirst sehen wie schwierig es ist heutzutage sowas auf die beine zustellen !!!
    man sollte doch froh sein wenn jemand die ganze sache in die hand nimmt und durch zieht .
    ich würde auch gerne zum K14 kommen ob es dazu kommt kann ich heute auch noch nicht sagen , genau wie es in den vergangen jahren auch war.
     
  16. Havoc

    Havoc Forums Inventar

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Olching, Germany
    ich sehe hier nur einen unterschied zwischen einem forumstreffen, das immer am selben ort ist.

    das ist beim teichmann anrufen und fragen frei, abstimmung und co. ein richtiges treffen hat gaaaaanz andere sache, hier gehts um einen nicht festen platz, sanitäre anlagen, strom, verpflegung und co.

    also vergleich das bitte nicht.

    ich würde genau so gern auf k14 fahren wie du

    mfg
     
  17. Chris16v

    Chris16v Forums Inventar

    Registriert seit:
    26. August 2002
    Beiträge:
    2.727
    Zustimmungen:
    0
    Natürlich ist ein Forumstreffen nicht mit dem Aufwand eines offiziellen Ford Treffens zu vergleichen. Keine Frage aber machen muss es trotzdem jemand. Aber keine Sorge alles wird gut wie immer. Würde mir wünschen wenn wir endlich mal wieder Glück mit dem Wetter haben könnten.
     
  18. RaPhI

    RaPhI Forums Stammgast

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    1
    Finds zwar auch etwas kacke mit dem plötzlich späten Terminen, welche komplett von der ersten Abstimmung abweichen, aber die erste Abstimmung muss ja auch nich verbindlich sein.

    Ich muss zugeben, hatte anfangs auch Havocs Gedankengang.
    Zum Glück findet mein Jahresurlaub dieses Jahr erst im Dezember statt und somit kann ich an beiden Terminen.
    Es hat ja auch was positives: Die Chancen dass das Wetter gut ist und vor allem dass es Nachts nicht mehr so sackkalt ist, steigen im Juli/August doch an :)
    Das Negative: Viele sind zu diesen Zeiten vllt schon verreist.
     
  19. TS
    BadKitty

    BadKitty Forums Inventar

    Registriert seit:
    22. Januar 2008
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,

    zunächst entschuldige ich mich gestern für mein typisch zickiges, weibliches Verhalten. Nach einer Portion Schlaf und einer Dusche sieht die Welt schon etwas anders aus.

    Ich habe gerade nochmals beim Teichmann angerufen. Es steht nun auch der 21. bis zum 24. Juni 2012 zur Verfügung.

    Ich möchte an dieser Stelle auch sagen, dass wir dieses Jahr ein, zwei Neuerungen im Programm geplant haben und wir auch damit hoffen, dass Treffen auch für Neuankömmlinge interessant zu machen.

    Aber dazu dann in zwei Wochen mehr.

    Und nun wünsche ich allen eine Demokratische Abstimmung.

    MFG
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2012
  20. NachtKrach

    NachtKrach Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    29. September 2003
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin, Germany
    Der flame macht jetzt tabledance oder wie? :D
    Cool, das es immer noch Leute gibt, die sich den Stress antun. Vll. schaffe ich es auch mal wieder rüber zusegeln. Die Zeit ist mir Wurst.
     
Es sind keine weiteren Antworten möglich.