WWWiesels Bilderbuch

Dieses Thema im Forum "Umbaustories & Anleitungen" wurde erstellt von wwwiesel, 12. Juli 2010.

  1. wwwiesel

    wwwiesel Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    9. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich mache hier keine typische bzw klassische Umbaustory, weil Anfangs wollte ich nicht viel (wem kommt das noch bekannt vor?) an meinem MK6 machen, so habe mir gedacht ich sammle erst und dann fasse ich den Umbau 2010 zusammen. Zumal bei mir Umbauten zeitlich auch abhänig sind vom Geldbeutel und der ist nunmal öfters leer ;-)

    Also, letztes Jahr im Dezember hatte ich meinen MK6 gekauft und so sah er unmittelbar nach Abholung aus.

    [​IMG]

    Der erste Schnee lies nicht lange auf sich warten, wie schon erwähnt wollte ich eigentlich nicht viel an dem Fiesta machen, ggf. lackieren der Plastikteile das sollte es dann gewesen sein...

    [​IMG]

    [​IMG]

    Gesagt getan, es wurde Februar und der Schnee war großenteils weg, Zeit zum Lackieren ;-) Gleichzeitig montierte ich die weißen Seitenblinker und die rahmenlose Kennzeichenhalter.

    [​IMG]

    Folierter Grill (den habe ich später aber verworfen und in waagenfarbe lackiert)
    [​IMG]

    Beim ersten shooting:
    [​IMG]

    Hier einmal nach dem waschen und mit NAP ESD(nicht im Bild), hier noch mal ein DANKE an Sarah!!!!! und meine WinterAlus (Dotz Imola 14"). Im Innenraum habe ich einen Ghia Schaltknauf nachgerüstet. Die Spiegelkappen wurden in Waagenfarbe lackiert.

    [​IMG]



    Shooting mit mgm, mit original nachgerüsteten NSW, thx hier an Fadenkreuz fürs helfen:

    [​IMG]

    Anbringen der Kuga Nebelringe und der neu lackierten Front, da mir der Unterschied der beiden Stoßstangenhälften zu arg aufgefallen ist.

    [​IMG]

    Karlsruher Treffen 2010 mit 16" Sport Felgen thx von hier an Frank für die Felgen :)

    [​IMG]

    Und zu guter letzt kam dann die Tieferlegung um 30mm mit Wolf concept Federn und blauen Bremsbacken:

    [​IMG]

    Wie würde Fadenkreuz jetzt sagen? "Wolltest du nicht nur ein bisschen was an deinem Waagen machen?" :finger:

    So das wars vorerst für 2010, geplant sind jedoch noch einige Sachen die werden jedoch 2011 folgen... Bissl sparen und nicht das ganze Geld ins Auto stecken! :)





    Geplant jetzt sind:
    • Spurplatten hinten
    • ggf schwarze Seitenblinker
    • dezent getönte Scheiben hinten.
    • kleine Sound erweiterung im Inneren, will keine fahrende Disko und ich brauche den Platz.
    • Drosselklappe
    • Weiterer Innenausbau (ZV und eFH)
    :klatsch:
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2010
  2. Fadenkreuz

    Fadenkreuz Forums Inventar

    Registriert seit:
    18. März 2009
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Karlsruhe, Germany
    Frank? Du wolltest doch eig, nur ein bisschen was machen ... !?!?! ^^
    Läääuuuft Scheibentönung machen wir dann zusammen ;) wennde wieder bastelst ich bin am start ...

    greeetz :)
     
  3. TS
    wwwiesel

    wwwiesel Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    9. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    0
    Frühjahr 2011? Oder wann? :D
     
  4. zoidi

    zoidi Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Hab ihn ja schon live gesehen. Ist schick der kleine.

    Was mir am FL nicht gefällt sind diese aufgesetzten Huppel auf den Scheinwerfern.

    Achja Frank, ich weiß wie du an mehr Geld fürs tunen kommst. *g*
     
  5. TS
    wwwiesel

    wwwiesel Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    9. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    0
    du meinst das wo man erst mal Geld reinstecken muss? :D
     
  6. zoidi

    zoidi Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Dafür ist der Ertrag dann entsprechend hoch. *g*

    Meine Prüfungszeit ist jetzt rum, kannst dich melden wenns dir möglich ist.
     
  7. TS
    wwwiesel

    wwwiesel Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    9. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    0
    klar :)
     
  8. TS
    wwwiesel

    wwwiesel Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    9. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    0
    Danke-fiesta.jpg

    Wollt Ihm noch ne letzte Ehre erweisen.
     
  9. Willi

    Willi Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nuremberg, Germany
    Exitus?
     
  10. Fadenkreuz

    Fadenkreuz Forums Inventar

    Registriert seit:
    18. März 2009
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Karlsruhe, Germany
    verkauft ;) :)
    Aber is schon richtig Frank, wir werden alle erwachsen ... aber ich noch nicht ^^ ich verbrenne noch ein bisschen Geld :D
     
  11. TS
    wwwiesel

    wwwiesel Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    9. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    0
    ja verkauft, habe nun bis morgen nen Leihwagen, dann nen Focus. Ich sehs mal positiv... ich bleibe in der Familie (Wie heißt es so schön, einmal Ford immer Ford). Aber tat heute schon weh den Schlüssel herzugeben.