Fiesta mk1 RS-Umbau wegen Krankheit zu Verkaufen

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk1/Mk2" wurde erstellt von mk1 RS, 29. Februar 2012.

  1. mk1 RS

    mk1 RS Forums Neuling

    Registriert seit:
    29. Januar 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Wie oben schon geschrieben werde ich nach langen hin und her mich von allem Trennen was ich noch an Altblech besitze.
    Zu Verkaufen steht ein 82iger Fiesta ex 900er 44000 gelaufen mit vielen vielen Extras.
    Mal kurz was alles dabei ist.
    Karosse ist bis auf die neuen Kotis ungeschweißt und Rostfrei, eine neue Original Beifahrertür eine neue Original Motorhaube zwei neue Kotflügel links gutpassender Nachbau rechts Original, 7" Gerstmann Verbreiterungen,7X13 ET05 Felgen, neue Querlenker,Schubstreben (einstellbar),neue Radnaben, Achsschenkel,Stoßdämpfer (bielstein) neue RS Federn, Motortieferlegung (1"), neue Hinterachslenker und ein einstellbarer Panhardstab alles mit neuen PU Buchsen neue Scheinwerfer, Blinker, Rückleuchten, Spiegel (2x schwarz).
    Verbaut ist ein 1600 CVH aus einen 84er XR2 der Motor ist neu gelagert neue Kolbenringe alle Dichtungen neu,RSI Kopf 7/10tel geplant Kanäle Vergrößert und poliert, neue Ventile 40er Weber Vergaser und eine 294er Nocke von Richter, neuer Kühler und und und.....
    Die Karosse ist komplett gefüllert und innen in Signalweiß auslackiert also eigentlich nur mal schnell Sammstag Nassschleifen und ab zum Lacker.
    Es sind alle Teile zum Zusammenbau mindestens zweimal dabei und die wenigen teile die nicht neu sind wurden Aufwendig Aufgearbeitet.
    So das war es von meiner Seite wer ihn haben möchte soll sich mit mir in Verbindung setzen über den Preis wird man eine Einigung finden hauptsache er kommt in gute Hände!!!!


    Gruß. Micha
     
  2. Silvermk5

    Silvermk5 Gast

  3. Fiesta1300S

    Fiesta1300S Forums Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2006
    Beiträge:
    4.838
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Brechen, Germany
    Wünsche gute Besserung. :peace:
     
  4. TS
    mk1 RS

    mk1 RS Forums Neuling

    Registriert seit:
    29. Januar 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Wegen den vielen Nachfragen gibt es jetzt Bilder von dem ganzen fiesta michi 010.jpg fiesta michi 011.jpg fiesta michi 001.jpg fiesta michi 004.jpg fiesta michi 005.jpg fiesta michi 007.jpg fiesta michi 008.jpg fiesta michi 012.jpg fiesta michi 013.jpg fiesta michi 003.jpg fiesta michi 002.jpg fiesta michi 015.jpg



    Gruß. Micha.