Guten Abend an alle..... Hate jemand von euch Erfahrung mit Folierungen?? Und zwar geht es mir darum das ich bei meinem den Rest noch folieren will, aber mir nicht sicher bin ob die folie-Bubblefree(mit Wabenstruktur) auch auf den unlackierten, unteren Stossihälften haftet?? Ansonsten müsste ich noch Vorarbeit leisten.. Danke schon mal im vorraus.
Moin..würde mich auch mal interressieren hatte jetzt vor meine Haube machen zu lassen....hab da aber schon so sachen gehört wie Maximal garantie auf ein Jahr da sich wohl danach der Lack an der Folie festbrennt..und solche späße..
also ich weis, das wenn du bei einer eventuellen de-montage vorsichtig einen Heissluftf. nutzt, das da nichts passiert. Aber wie gesagt VORSICHTIG:ja:
Hallo , auf rauen oberflächen gibt es andere foile wie für glatte lack teile . Wir bekleben sogar pferdeanhänger mit holzwänden . Hält , und nach paar jahren geht die foile mit wärme seht gut ab . Ohne lack kaput zu machen .Man muss gute foile kaufen , dann hatt man auch freude dran . Mfg Roger
vor allem da es weltweit nur die hersteller every Denison und 3M gibt.. dort werden alle folien produziert.. nur das Every denison je nach Kunde den Namen des Kunden dfraufschreibt ^^ Familientmitglied ist dort Verkaufsleiter für bereich Naher Osten
Hält ohne Probleme, wenns von ORACAL ist. Also meine Folie auf den Plastikteilen hat jetzt über ein Jahr aufm Buckel... Muss nur alles fettfrei sein und ordentlich gemacht werden. Es gibt aber schon zigmilliarden Freds über Folierungen, die auch das Thema wegen Halt auf Plastikteilen behandeln...
Okay.... schon mal gut zu wissen..... Danke. Sorry bin erst seit ein paar Tagen in euerm Forum und komm da noch nicht so ganz klar wegen den einzelnen Freds und so.... dann kann der Sommer ja kommen, damit ich wieder neben meiner kleinen was zu tun habe. Danke schon mal