So der Winter ist vorbei und das erste Treffen steht an. Soweit bin ich fast fertig: http://www.fiesta-tuning.de/forum/album_pic.php?pic_id=931 Fehlt nur noch der Grill der noch beim Lackierer liegt.
täuscht dass oder sieht dass teilweise verdammt "unsauber" aus? Aber hat auf jeden Fall was, muss man mal live sehen! :toll:
Ich würd ma sagen Respekt vor der Arbeit, den Mk3 auf Mk5 Front umzubauen. :toll: Sieht au ziemlich geil aus! :toll: Wieviele Stunden sind denn da reingeflossen?
Kann am Bild liegen, die Schattierungen an der Stoßstange sehen irgendwie schief aus. Aber wenn das wirklich ein MK3->Mk5 Umbau ist, fetter Respekt. Sieht schweinegeil aus. Nur der lack ist geschmackssache. haste nicht mehr bilder?
Den würd ich im Leben nicht als MK3 erkennen!! Allerdings heist das nicht, dass er nicht total abgefahren aussieht! Der Lack ist richtig schickt! Das ist handgemalt, richtig? Also Pinsel oso? Dann Klarlack drüber. Finde die Idee und Umsetzung extrem geil! Gruß Timo
Jo ist nen Mk3 mit Mk4 Heck ( siehe Drive ) und MK5 Front. Der Lack ist vom Airbrusher gemacht mit Folienwickel technik und so weiter... Nach den Unfall im Herbst ( siehe Album ) hatte ich ja keine andere Wahl als was neues zu bauen. Mehr Fotos gibt es nächste Wochen wenn alles dran ist. die Schweller liegen ja auch noch danneben. Anpassen hat ca. 24h Arbeitsstunden gedauert...
Ich finde das der richtig geil aussieht!! Hab erst wirklich gedacht das es ein Mk5 ist, der ist so kaum noch zu unterscheiden von vorne...dickes Lob von mir. Gruß Smie
Heftiger Umbau! Respect! :toll: Aber der Unterteil der Stossie sieht dank dem Licht irgendwie Krumm/Wellig aus? Oder ist das so? Auf jedenfall, super Fofi! Hast du Tüv dafür bekommen?
Ich habe zwar Respekt vor dem Umbau, aber wenn man das Ding vorne und hinten aufs neue Modell umbaut, ist es dann nicht leichter sich nen MK5 zu holen und ihm ne MK4 Heckstoßie zu verpassen?
Wollte gerade schon schreiben, du bist im falschen Forum Sieht echt heftig geil aus, auch die Lackierung gefällt mir sehr sehr gut! Passt gut zur Karosserieform!! Und Respekt für die morz Umbaumaßnahmen von Mk3 -> Mk4/5. Aber wie BigMastA geschrieben hat, wäre es sicherlich leichter gewesen sich nen Mk5 anzupassen, obwohl dass dann zugegebenermaßen nicht so das Highlight wäre, wie es jetzt ist! Warte gespannt auf weitere Bilder
HI, cooler Umbau.. mal endlich einer der schon arbeit reinsteckt und mal was andres macht als nur felgen druff. Aber... viel intressanter als die mk5 front find ich den motorraum. Teilweise schön clean und gute ansetze, aber warum bist du da so inkonsequent bezüglich des wischwasserbehälters und der batterie? wenn man schon die Heizung rausschmeißt, muß doch auch die batterie weichen?oder nicht? naja aber schön mal wieder nen komplettumbau zu sehen ist ja nich häufig. respekt vor der arbeit. mfg andi