Fiesta MK7 Trend bj2009/10 Radio aus- einbauen und Kaufempfehlung

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von lynxent, 11. März 2012.

  1. lynxent

    lynxent Forums Neuling

    Registriert seit:
    11. März 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    zu allererst möchte ich erwähnen dass ich neu bin im Forum, also seid behutsam :)

    Wie man dem Titel nach beurteilen kann, möchte ich mir in den kommenden Monaten den o.g. Fiesta zulegen. Die Frage die sich mir aber stellt, wenn ich mir so die Mittelkonsole anschaue, ist ob man überhaupt in der Lage ist das Radio zu wechseln ohne großartig Geld zu investieren. Sieht schon alles sehr kompiziert aus für den Laien.

    Für mich ist das zwar jetzt nicht DAS Kaufargument überhaupt aber man möchte ja schon im Vorfeld etwas mehr Informationen haben.

    Was wäre denn von nöten um das Radio auszutauschen und welche Boxen würdet ihr so empfehlen. Das Budget rein für die Boxen liegt so bei rund 150€. Sowas wie Endstufe oder Bassrolle/Box ist für mich rein garnichts. Einfach nur einigermaßen schönen Klang ohne dass man am Bass Kilometerweit hört dass ich komme ;)

    Danke schonmal im Vorfeld für die infos
     
  2. DonDensi

    DonDensi Forums Weiser

    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.701
    Zustimmungen:
    0
    Radio zu wechseln ist kein Problem....

    guten sound für 150? dann bestell dir lieber den fiesta mit dem großen soundpaket dann passt das von vornherein schon....