Ford Motorsport Alu Ventildeckel

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk1/Mk2" wurde erstellt von Net Flanders, 17. März 2012.

  1. Net Flanders

    Net Flanders Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Troisdorf, Germany
    Hat jemand interesse an so einem Alu Ventildeckel für den Fiesta 950/1100 OHV .
    Bilder sind nicht vom OHV Deckel aber er soll so ähnlich aussehen .

    xflowbling.jpg
    xflowbling2.jpg
     
  2. Fiesta1300S

    Fiesta1300S Forums Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2006
    Beiträge:
    4.838
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Brechen, Germany
    Preis? :think:
     
  3. TS
    Net Flanders

    Net Flanders Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Troisdorf, Germany
    Michael - für dich Super Spezial Preis : 10,-€ inkl. Versand :D
     
  4. Fiesta1300S

    Fiesta1300S Forums Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2006
    Beiträge:
    4.838
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Brechen, Germany
    Na dann nehme ich doch gleich mal zwei!!! :D
     
  5. ZETEC

    ZETEC Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    21. Oktober 2001
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weyerbusch, Germany
    Die Limburger Banken finanzieren sich auch gerne wenn Sie den Brief vom goldenen als Sicherheit bekommen...
    Und wenns mit der Tilgung nicht klappt verhökert der Zwegat die olle Karre.
     
  6. Fiesta1300S

    Fiesta1300S Forums Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2006
    Beiträge:
    4.838
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Brechen, Germany
    Da spricht mal wieder der pure Neid!!! :B
     
  7. Peupi

    Peupi Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nortrup, Germany
    BTT: mir ist der Deckel für den Kent (Ölstutzen auf der anderen Seite) mit Logo und RS Badge für 145 € angeboten worden.
     
  8. Fiesta1300S

    Fiesta1300S Forums Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2006
    Beiträge:
    4.838
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Brechen, Germany
    Viel Geld für ein bißchen Alu.
     
  9. FrauHolle

    FrauHolle Forums Inventar Forenspender

    Registriert seit:
    5. Juni 2003
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    29
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Valencia, Spanien
    Klar hätt ich da Interesse dran. Bitte PN
     
  10. XR2

    XR2 Forums Inventar

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    12.189
    Zustimmungen:
    145
    Ort:
    Tittenkofen
    Wird das eine Kleinserie? Und wenn ja, wieviel soll einer kosten?
     
  11. hugoh24

    hugoh24 Forums Neuling

    Registriert seit:
    14. Februar 2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
  12. Fiesta1300S

    Fiesta1300S Forums Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2006
    Beiträge:
    4.838
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Brechen, Germany
  13. Kentpower

    Kentpower Forums Stammgast

    Registriert seit:
    10. Februar 2004
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Cologne, Germany
  14. Fiesta1300S

    Fiesta1300S Forums Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2006
    Beiträge:
    4.838
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Brechen, Germany
    Andere Frage: Was soll so ein Aludeckel bewirken, außer der schönen Optik??? :think:
     
  15. Kentpower

    Kentpower Forums Stammgast

    Registriert seit:
    10. Februar 2004
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Cologne, Germany
    ok danke für die Antwort...bzw nicht die Antwort...du hattest an an anderer Stelle geschrieben das mann den für 75 euro bekommt.....dacht dann hättest du auch eien link oder ähnliches
     
  16. Fiesta1300S

    Fiesta1300S Forums Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2006
    Beiträge:
    4.838
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Brechen, Germany
    Wo steht das geschrieben? :think:
     
  17. Kentpower

    Kentpower Forums Stammgast

    Registriert seit:
    10. Februar 2004
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Cologne, Germany
    QUOTE=Fiesta1300S;1159047]@ Holle: Das mit Deinem gelöschten Beitrag tut mir echt leid.

    Das Problem hier und auch in der Szene ist, dass sich gewisse Leute (auch einige User hier) wie die Fiesta-Götter aufspielen. Und wenn die Leute, welche neu sind oder wenig Ahnung von der Materie haben, dann mal was wissen wollen oder hier Hilfe suchen, werden sie mit dummen Kommentaren abgefertigt.

    Ich helfe auch gerne jedem der was wissen möchte, wenn es in meiner Macht steht. Ich bin auch nicht allwissend. Auch nicht nach 23 Jahren in der Fiesta-Szene.

    Auch bei den Teilen habe ich schon mit einigen von euch Sachen getauscht etc.

    Und ich kann mir auch denken wen Holle mit diesem USER meint. Aber da steht dieser USER sicher nicht alleine, wenn ich die Kommentare auf meine Einträge in den letzten Wochen schon wieder verfolge.

    Man hat hier niemanden was getan und wird ständig nur attackiert damit man in der Szene schlecht da steht. Das finde ich nicht fair.

    Und nur weil ich nicht bereit bin für einen Alu-Ventildeckel 150 Euro zu zahlen, den man übrigens aus Irland für 75 Euro beziehen kann (nur mal als Beispiel), muss man nicht ständig meine Einträge im Forum mit irgendwelchen blöden Bemerkungen kommentieren.

    Ich würde auch sehr gerne meinen XR2 Mk1 restaurieren, kann es aber aus finanziellen und gesundheitlichen Gründen zur Zeit nicht. Akzeptiert das endlich und lasst die dauernden Anspielungen sein. Mir reicht es nämlich gewaltig. Das Spielchen geht schon seit Jahren und nimmt kein Ende.

    Es soll jeder das machen was er bewältigen kann. Aber bitte lasst die anderen, die es nicht können, doch endlich mal in Ruhe.

    Wenn nicht soviele Einzelgänger hier im Forum und in der Szene wären, könnte es wieder so schön sein wie früher einmal. Aber ich schätze diese Zeiten sind längst vorbei. :traurig::-([/QUOTE]
     
  18. Fiesta1300S

    Fiesta1300S Forums Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2006
    Beiträge:
    4.838
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Brechen, Germany
    Ja, gut. Mein Fehler.

    Bei der Auswahl an den Teilen kann man schon mal durcheinander kommen.

    Mir ist aber immer noch nicht der Sinn der Aludeckel klar.
     
  19. TS
    Net Flanders

    Net Flanders Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Troisdorf, Germany
    Bessere Wärmeabführung !!
    Sind dichter als Blechdeckel !!
    und sehen gut aus !!
    oder jetzt zu Ostern kann man Eier drin kochen - oder als Blumenvase nehme- oder dem coenhead übern Kopf hauen ..

    und und und - es gibt so viele Möglichkeiten mit einem Alu Ventildeckel Spaß zu haben :sabber:
     
  20. fofi-x

    fofi-x Forums Elite

    Registriert seit:
    12. Mai 2004
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gimbsheim, Germany
    - Ventiltrieb ist leiser