[TABLE="width: 95%"] [TR] [TD="colspan: 2"]Primärmerkmale[/TD] [/TR] [TR] [TD="width: 25%"]Baudatum:[/TD] [TD] 17.05.2002[/TD] [/TR] [TR] [TD="width: 25%"]Modellreihe:[/TD] [TD] Fiesta/Fusion 2002[/TD] [/TR] [TR] [TD="width: 25%"]Karosserietyp:[/TD] [TD] 5tür.Limousine[/TD] [/TR] [TR] [TD="width: 25%"]Ausführung:[/TD] [TD] Serie 40[/TD] [/TR] [TR] [TD="width: 25%"]Motor:[/TD] [TD] 1.4L Duratec 16V EFI DOHC (75/80PS)[/TD] [/TR] [TR] [TD="width: 25%"]Getriebe:[/TD] [TD] 5-Gang-Schaltgetriebe B5/IB5[/TD] [/TR] [TR] [TD="width: 25%"]Lenkung:[/TD] [TD] LHD FWD[/TD] [/TR] [TR] [TD="width: 25%"]Achsübersetzung:[/TD] [TD] 4.06[/TD] [/TR] [TR] [TD="width: 25%"]Abgasnorm:[/TD] [TD] Abgasverhalten Stufe IV[/TD] [/TR] [TR] [TD="width: 25%"]Klimaanlage:[/TD] [TD] Manuelle Regelung -Klimaanlage[/TD] [/TR] [TR] [TD="width: 25%"]Gebiet:[/TD] [TD] (+)"D"[/TD] [/TR] [TR] [TD="width: 25%"]Lackierung:[/TD] [TD] Polar-Silber Metallic[/TD] [/TR] [TR] [TD="width: 25%"]Innerer Trim:[/TD] [TD] Bussac/Kent[/TD] [/TR] [/TABLE] Hab die Daten gefunden und wollte wissen was bei Ausstattung Serie 40 bedeutet Weiß einer evtl wo ich die Ausstattungsvariante genau finden kann hab n Sondermodell 1st Ghia und wollte wissen was da so besonders ist .danke
Also hab jetzt schnell mal google geqäult und bin auf folgenden Thread gestoßen. Ist zwar in dem Fall ein Mondeo aber die austattungslinien sind ja fast die gleichen. Kurz: Serie 40 == Trend Ghia ohne Ghia? - Allgemeine Mondeo Fragen - MondeoMK3.de Das deckt sich auch mit ein paar anderen Googlesuchergebnissen Ghia ist wohl Serie 50. Ich hab eine Fun Ausstattung mit paar extras und bei mir steht Serie 30