Hallo @all, ich möchte gerne einen Aufkleber designen für eine andere Marke (Renault). Da ich mich nicht Photoshop & Co. auskenne, möchte ich euch bitten mir dabei zu helfen auch wenn es "Markenfremd" ist. Vielen Dank schon mal im voraus. Es sollen mehrere kombinationen werden: 1. Beispiel Scenic 3: bitte in Scenic 2 & 1 "Umwandeln" 2. Hiermit jeweils kombinieren. Beispiel: 3. Alles jeweils in Schwarz, Silber, Weiß & anderen Farben auf schwarzem & weißen Hintergrund bzw. ohne Hintergrund. Ich weis, dass das etwas viel Verlangt ist aber ich hoffe sehr auf eure Hilfe. Vielen Dank! :thx: Gruß Kopfschmerz
Wie bekomme ich mein Design auf ne Klebefolie? Hey Kopfschmerz, na ob sich hier jemand erbarmen kann und dir bei deinem Renault Vorhaben unterstützt Kann dir leider auch nicht dabei helfen, weil ich vor nem ähnlichen Problem stehe. Ich will mir Aufkleber für mein Ford Fiesta drucken lassen. Design steht schon, jetzt fehlt mir noch die passende Druckerei, die mir des ganze auf Folie plottet. Hast du nen Tipp welche Druckerei des macht? Wo hast du das machen lassen? Auch Druckerei oder sogar privat zu Haus? Könnt ich das auch hinbekommen? Grüßle.
Hi! Mit bestimmten Druckern bekommt man das auch daheim hin, aber das muss schon ein gescheiter Druckere sein und kein Tintenstrahl. Geschickter ist immer eine Druckerei, definitiv! Diese Druckerei Druckerei WIRmachenDRUCK - Sparen Sie bis zu 50% beim Druck! z.B. kannst du anrufen und dich beraten lassen, ich finde das ganz praktisch, so schickt man nichts hin und bekommt dann bloß ne Fehlermeldung sondern wird ordentlich beraten was Größe und Auflösung angeht. Kannst ja einfach mal unverbindlich anrufen in der Druckerei. Manche Copyshops bieten aber auch was an in der Richtung, mit nem Mediengestalter dabei sollte es auch mit dem Design klappen! Beste Grüße Mikele