Ich bin ganz dringend auf der Suche nach richtig roter UV Farbe für meine Zeiger vom Tacho. Habe schon unzählige Farben bei ebay oder Conrad Elektronik oder Baumarkt geholt und die waren immer meistens ROSA oder mehr orange! Wer kann mir da helfen! Es kann doch nicht so schwer sein richtige rote UV Farbe zu bekommen! Ich hoffe mal das einige die hier auch schon was am Tacho gebastelt haben mir da irgendwie helfen können!!! Bin sonst langsam echt am verzweifeln an der Farbe... :jammer: :jammer: :jammer:
Am besten guckst du mal im Modelbauladen! Da haben die immer diese Farben von Revell da siehst du schon am Deckel der kleinen Dose wie die Farbe im getrockneten Zustand aussieht! Ich selber habe auf meinen Nadeln die Farbe von Revell "SM 332"
Oder Du wirfst nen Blick in den Schreibwarenhandel. Hab vor ein paar Jahren sowas mit 'nem Edding-Stift gemacht, Tagesleuchtfarbe rot: 3-4 mal drüber (zwischendurch natürlich trocknen lassen) gab ein sattes Rot
Danke für sie Antworten. Werde ich mal ausprobieren. Jetzt muß man nur noch einen passenden Modellbauladen oder Schreibwarenladen finden!!!