Ford Fiesta Mk6 Radio einbau Problem

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von dat_checker, 2. April 2012.

1. dat_checker

dat_checker Forums Neuling

Ich habe vor kurzem mein AutoRadio RDS 5000 rausgeschmissen und eine JVC eingebaut. So das alte Radio schaltet sich ja bei hoher Geschwindigkeit eigenständig laut das heißt er hat ja irgendwo einen Sensor das er das misst. Durch den Einbau des neuen Radios habe ich die Funktion der Lenkradfernbedienung und die Sensormessung nicht mehr jetzt beim Fahren Leuchtet die Motorkontrolle Lampe auf wenn das Radio vom Strom trenne ist die Lampe wieder erloschen wenn ich es wieder rein stecke und schnell fahre kommt es wieder gibt es einen adapter der das überbrücken kann ??? Sprich was hab ich für möglichkeiten ??:wand:

2. alpha1408

alpha1408 Forums Inventar

Hmmmmm da scheint irgendetwas defekt zu sein in der Verkabelung oder am Radio. Normalerweise dürfte die Kontrollleuchte nämlich nicht angehen, nur weil die Funktion nicht vorhanden ist.

PS: Wie alt ist denn das Radio, wenn die geschwindigkeitsabhängige Lautstärkeregelung nicht mal vorhanden ist? Adapter für die Lenkradfernbedienung gibt es zur Genüge. Google ist dein Freund....

3. TS
    dat_checker

dat_checker Forums Neuling

mhh

das liegt nicht an verkabelung da muss can bus system nachgerüstet werden es gibt aber so vile was muss denn jetzt genau da rein