Ladies Cup

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk1/Mk2" wurde erstellt von XR2, 3. April 2012.

  1. XR2

    XR2 Forums Inventar

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    12.190
    Zustimmungen:
    145
    Ort:
    Tittenkofen
    Hat von Euch jemand Unterlagen zum Ladies Cup der ersten beiden Baureihen? Das Ausschreibungsplakat samt Anmeldebogen etc. vom 1er (in dem Fall 1983) habe ich da, deswegen wäre das vom 2er Fiesta interessant...
     
  2. cuba

    cuba Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    13. April 2004
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Havanna, Kuba
  3. TS
    XR2

    XR2 Forums Inventar

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    12.190
    Zustimmungen:
    145
    Ort:
    Tittenkofen
    Briefkopien für eine Straßenzulassung interessieren mich ehrlich gesagt nicht. MIr gehts um nur um Infos über die Rennserie, die Autos und die Fahrerinnen.
     
  4. FBD II

    FBD II Forums Inventar Forenspender

    Registriert seit:
    17. Juni 2007
    Beiträge:
    3.569
    Zustimmungen:
    131
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    36211 Alheim
    Ladys Cup

    Sollte ich als Prospekt dahaben.
    Wenn du was brauchst dann muß ich suchen.
     
  5. TS
    XR2

    XR2 Forums Inventar

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    12.190
    Zustimmungen:
    145
    Ort:
    Tittenkofen
    Wenn er Dir mal in die Finger kommt... wäre interessant. Hab schon verdammt viel Material, aber da ist eine große Lücke :(

    Außerdem hat Aga mich mal gefragt wegen Daten für den Wikipedia-Artikel zu Motorsportaktivitäten vom Fiesta...
     
  6. Nico77

    Nico77 Gast

    Falls für dich interessant, hier gibt es noch ein paar schöne Poster vom 1er und 2er im Cup

    fiesta poster
     
  7. TS
    XR2

    XR2 Forums Inventar

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    12.190
    Zustimmungen:
    145
    Ort:
    Tittenkofen
    ich will doch keine Poster
     
  8. ZETEC

    ZETEC Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    21. Oktober 2001
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weyerbusch, Germany
    Bei den Postern handelt es sich um einzelne Kalenderblätter der damaligen Motorsportkalender. Für 11€ das Stück ziemlich heftig.
    Ich habe komplette Motorsportkalender aus dieser Zeit für nen kleinen Euro gekauft.
    Ausschreibungen vom MK2 Ladies Cup waren kürzlich in der Bucht, aber auch für nen Kurs jenseits von gut und böse.
    Ich weiß einen der noch Autos mit Cup-Käfigen hat und ich weiß einen der hat noch ne Domstrebe und ein Fahrwerk hehehe