Vom Schaltsack das Plastikteil Ford KA MK2

Dieses Thema im Forum "KA / KA+ / StreetKA / SportKA" wurde erstellt von Saphira, 4. April 2012.

  1. Saphira

    Saphira Forums Neuling

    Registriert seit:
    4. April 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bin neu im Forum und wollt euch mal fragen ob Ihr evtl ein Tipp für mich habt wo ich so was her bekommen könnte. Da von meinem Schaltsack das Plasik (der Ring bzw Stopschild form) kaputt ist und ich dies nun suche für den Ford KA MK2. Bei Ford bekomme ich leider nur ein komplett packet das brauch ich aber nicht.

    danke


    Saphira
     
  2. HoLzA

    HoLzA Gast

    Hey :)
    Wenn du einen Schrotthändler in der nähe hast, fahre am besten da mal hin, die meisten Schrotthändler sind auch sehr nett, und haben viel Zeit um dir das sogar auszutauschen...
    Oder suche mal im Ebay, da findet man eigentlich auch alles. :)
     
  3. Estrella

    Estrella Forums Inventar

    Registriert seit:
    4. Juli 2002
    Beiträge:
    2.142
    Zustimmungen:
    0
    Für Schrotthändler wird der KA noch zu neu sein. Aber fragen kostet ja nichts
     
  4. TS
    Saphira

    Saphira Forums Neuling

    Registriert seit:
    4. April 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hi danke für den tipp aber da war ich schon beim schrott händler. er ist wie Estrella schon gesagt hat zu neu. und ebay find ich auch nichts.